Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.12.2001, 17:03
Quelle: Pro7 Zuschauerredaktion


News von  animexx
28.12.2001 17:03
Pro7 bestätigt offiziell Kauf von Card Captor Sakura
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie bereits exklusiv berichtet, hat sich der Fernsehsender Pro7 Ende November die deutschen Ausstrahlungsrechte an der viel diskutierten Anime-Serie "Card Captor Sakura" gesichert. Diese Meldung wurde in den vergangenen Wochen jedoch mehrfach angezweifelt - zu oft waren in den letzten Jahren Gerüchte über alle möglichen Sendetermine auf jedem nur denkbaren TV-Sender in Umlauf gebracht worden.

Seit heute verschickt die Zuschauerredaktion von Pro7 auf Anfrage eine Standard-Mail, in der der Kauf der Serie offiziell bestätigt wird. Ein genauer Sendetermin wird nicht genannt, die Serie soll aber, wie schon angekündigt, nicht vor Herbst 2002 starten. Den Wortlaut der Antwort gibt es im Anhang.
---------- Antwort der Pro7-Zuschauerredaktion

Hallo,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit gezeigtes Interesse an ProSieben.

ProSieben hat die Senderechte an dem Anime "Card Captor Sakura" erworben, doch der Ausstrahlungstermin steht leider noch nicht fest. Der früheste Termin ist für Herbst 2002 geplant, was leider noch keine endgültige Entscheidung ist.
Daher bitten wir Sie um etwas Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Zuschauerredaktion

----------


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück