Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2001, 11:53
Quelle: Splashpages


News von  animexx
30.03.2001 11:53
Weitere Anime bei VOX?
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ein Ausschnitt aus einer Mitteilung von VOX zum Thema Anime: "[...] voraussichtlich werden wir im Mai wieder etwas für Euch haben. Ein verbindlicher Sendetermin oder Titel steht jedoch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Wir bitten also um Euer Verständnis und um noch ein bisschen Geduld [...]"

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 11:53
SaireaZadkiel Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 14:54
Ruka Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 15:33
Reideen Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 15:59
SaireaZadkiel Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 16:36
Reideen Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 17:55
Derbling Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 18:10
AmySmith Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 18:46
Mamono Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 22:16
Mamono Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 22:17
Mamono Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 22:18
SaireaZadkiel Weitere Anime bei VOX? 30.03.2001, 20:24
SaireaZadkiel Weitere Anime bei VOX? 31.03.2001, 16:46
SaireaZadkiel Weitere Anime bei VOX? 31.03.2001, 18:23
Seite 1



Von:    animexx 30.03.2001 11:53
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 30.03.2001 14:54
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten][Ändern]
Record of Lodoss War?



Von:   abgemeldet 30.03.2001 15:33
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten]
Hoffen wir´s!



Von:   abgemeldet 30.03.2001 15:59
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten]
Hoffen wir´s NICHT!!

Habe nämlich die serie daheim rumliegen.Jetzt brauch ich sie nicht noch mal.

ICH WILL AIKA ODER VISIONS OF ESCAFLOWN. (beides klein aber fein)



Von:   abgemeldet 30.03.2001 16:36
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten][Ändern]
Auf jeden Fall Record of Lodoss War, sonst wäre das Abstimmen ja sinnlos gewesen... ^^'
Wieso Aika? Kam doch erst...



Von:   abgemeldet 30.03.2001 17:55
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten]
Ja ,aber nur ein paar Folgen.
Ich will die komplette OVA und dazu nicht diese bekloppte deutsche synchro.



Von:   abgemeldet 30.03.2001 18:10
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten]
eben, aika lief doch erst. und wers da nich gesehn hat und will kauft sich die dvd. ich fänd was WIRKLICH neues mal ganz nett, keine sachen die schonmal in deutschland liefen oder die es bei uns schon als tape oder dvd release gibt.



Von:   abgemeldet 30.03.2001 18:46
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten]
Wie wäre es wenn sowohl Vision of Escaflown und mit Record of Lodoss War. Ich hätte absolut nicht dagegen. Habe bis jetzt von beiden kaum was gesehen...



Von:   abgemeldet 30.03.2001 22:16
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten]
Escaflowne wär in Ordnung, ja, ist ja immerhin auch der eigentliche Sieger bei der Abstimmung gewesen, wenn sie nicht betrogen hätten. Aber egal, es kommt ja durch Dynamic sicher ne Menge anderer Kram.

Nieder mit ACOG und der AnimaniA!



Von:   abgemeldet 30.03.2001 22:17
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten]
Escaflowne wär in Ordnung, ja, ist ja immerhin auch der eigentliche Sieger bei der Abstimmung gewesen, wenn sie nicht betrogen hätten. Aber egal, es kommt ja durch Dynamic sicher ne Menge anderer Kram.

Nieder mit ACOG und der AnimaniA!



Von:   abgemeldet 30.03.2001 22:18
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten]
*grmpf* Eigentlich wurden beide Einträge mit ner Fehlermeldung abgeschickt..... komisches Script.....



Von:   abgemeldet 30.03.2001 20:24
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten][Ändern]
Nur ein paar Folgen? Hey, die komplette Serie wurde gezeigt! Mehr gibt's nicht! ;)



Von:   abgemeldet 31.03.2001 16:46
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten][Ändern]
Bitte? Warum war dann die Folge die bei der BestOfAnime-Nacht gezeigt wurde eine neue und sozusagen der Anfang einer neuen Staffel? Oder war das dieser "Special-Trial" der auf der DVD drauf ist? Ich würde sagen dass Ende der folge schrie eindeutig nach ner Fortsetzung. Und wenn ich mich nich irre erscheint demnächst auch ein neues Tape zu Aika...



Von:   abgemeldet 31.03.2001 18:23
Betreff: Weitere Anime bei VOX? [Antworten][Ändern]
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit die erste Staffel! Die Folge die bei der Best of Anime-Nacht kam, war das Special Trial. Also die DVD, die erhältlich ist, wurde komplett auf VOX ausgestrahlt.
Daß es eine zweite Staffel gibt, weiß ich zwar, aber das sie demnächst hier veröffentlicht wird, ist mir neu... ^^' Wieder auf Tapes und später auf DVD? (was mir aber eigentlich egal ist, da mich Aika nicht brennend interessiert ^^)





Zurück