Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.09.2000, 01:40
Quelle: www.wunschliste.de


News von  animexx
26.09.2000 01:40
Z wie Zorro - bald wieder da
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nach http://www.wunschliste.de kommt Z wie Zorro wieder auf TM3
Ab dem 23.10 wird die Serie erneut von Montag - Freitag täglich um 16:30 auf TM3 ausgestrahlt :)

Hier noch ein paar Infos zur Serie:
http://members.spree.com/maxedl/homepage/rev/animtvrevbig13.html#70

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Z wie Zorro - bald wieder da 25.09.2000, 22:40
 Galileo Z wie Zorro - bald wieder da 26.09.2000, 09:00
 Kakeru Z wie Zorro - bald wieder da 26.09.2000, 20:18
 Kakeru Z wie Zorro - bald wieder da 26.09.2000, 20:19
Seite 1



Von:    animexx 25.09.2000 22:40
Betreff: Z wie Zorro - bald wieder da [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Galileo 26.09.2000 09:00
Betreff: Z wie Zorro - bald wieder da [Antworten]
Läuft das nicht Sonntag Vormittag schon? Also ich hab's den Sonntag gesehen, oder war das die letzte Folge?

Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Kakeru 26.09.2000 20:18
Betreff: Z wie Zorro - bald wieder da [Antworten]
> Läuft das nicht Sonntag Vormittag schon? Also ich hab's den Sonntag gesehen, oder war das die letzte Folge?
>
> Ja mata,
> Tobias/Galileo

Stimmt, zur Zeit läuft das Ende der Serie
(heute glaub ich war die letze Folge, konnts leider nicht ansehn)
ich wollte halt nur rechtzeitig mal drauf hinweißen, da ich schon von einigen gehört hab (inkl. mir) dass sie den Anfang der Serie immer verpassen





Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt retten kann... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen mitteln



Von:    Kakeru 26.09.2000 20:19
Betreff: Z wie Zorro - bald wieder da [Antworten]
PS.: An Samstagen und Sonntagen läuft von einigen Serien eine Wiederholung von allen 5 Folgen der vergangenen Woche, welche Serien am Wochenende nochmal komplett wiederholt wird, wechselt allerdings auch wöchentlich.





Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt retten kann... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen mitteln





Zurück