Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2000, 10:31
Quelle: RTL2-Zuschauerredaktion 0138 / 12 12


News von  animexx
29.03.2000 10:31
Ende der Anime-Ära bei RTL2
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Gerüchte, daß Sailor Moon auf der Abschußliste von RTL2 steht, wurden in letzter Zeit in letzter Zeit immer lauter und können jetzt bestätigt werden. Nach viermaligem Austrahlen wird RTL2 die Serie aus dem Programm nehmen. Allerdings ist - laut Aussage der RTL2-Zuschauerredaktion - NICHT geplant, dafür einen anderen Anime in das Programm zu nehmen (die Rechte von Card Captor Sakura liegen übrigens nicht bei RTL2). Im Gegenteil: Längerfristig sollen die Animes durch Sitcoms ersetzt werden.

[Randbemerkung: Angesichts des Einschaltquoten der Animes kann ich mir nicht erklären, warum sich RTL2 selber in´s Bein schießen sollte, deshalb habe ich die Nachricht der Gerüchteküche zugeordnet. Leider hat dieses Gerücht einen sehr realen Hintergrund. Zweiflern sei es daher an´s Herz gelegt, selber anzurufen...]

Splat / Jörg
Quelle: RTL2-Zuschauerredaktion 0138 / 12 12


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück