Zum Inhalt der Seite

Nosiko in: Dark Elfe


Dark Elfe
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nosiko

    Stil
    Gothic, (Eigener Charakter)

    Angelegt
    29.10.2019, 22:552019-10-29T22:55:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2019, 23:18

    Zuletzt aktualisiert
    29.10.2019, 22:582019-10-29T22:58:20Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Ich habe mal was anderes ausprobiert als Cosplay. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mal ein Fabelwesen nachzustellen ganz nach meinem vorstellen oder eben nach dem was ich hatte.

      Die Idee kam eigentlich von StarryNika da sie schon mal so ein Shooting gemacht hatte leider konnte sie an dem tag nicht dabei sein aber wir werden das noch wiederhohlen.

      zum Kostüm:
      Das Meiste hatte ich schon bei mir zu Hause da ich auch gerne auf Mittelaltermärkte gehe und so hatte ich mir nur noch die Trinkflasche und den Haarreif mit den Hörnern zuzüglich gekauft. Am Haarreif habe ich noch die Ketten und die roten Rosen befestigt. Die Wig war eigentlich für Halloween gedacht aber besser konnte sie nicht dazu passen, war richtig happy als sie endlich ankam.

      Ein dank geht an meinen Freund der ein Paar der Bilder gemacht hat und an Foto Klaus den ihr euch auf Facebook ansehen könnt er macht echt gute Fotos :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück