Zum Inhalt der Seite

Harulein in: VKヴィジュアル初めて


VKヴィジュアル初めて
Gespeichert.
    Fotograf: daietto_usagi

    Stil
    Visual Kei, (Visual Kei Allgemein)

    Angelegt
    03.04.2017, 21:312017-04-03T21:31:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2017, 13:02

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2017, 21:402017-04-03T21:40:48Z

    Liebe
    ❤❤❤❤❤

    Bequemlichkeit
    ❤❤❤❤

    Kosten
    ❤❤❤

      Stil
      Visual Kei, (Visual Kei Allgemein)

      Angelegt
      03.04.2017, 21:312017-04-03T21:31:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2017, 13:02

      Zuletzt aktualisiert
      03.04.2017, 21:402017-04-03T21:40:48Z

      Liebe
      ❤❤❤❤❤

      Bequemlichkeit
      ❤❤❤❤

      Kosten
      ❤❤❤

      Yay, mein allererstes Animexx-Outfit! *freu*

      Entstanden sind die Bilder auf meinem Con-Debüt auf der MCC 2017 am Freitag.

      Besitzen tue ich das Outfit schon lange, die Hose z.B. ist ca. 2013 aus Japan bestellt und auch schon relativ abgetragen, weil Lieblingshose. Alles andere hab ich nach und nach zusammengekauft. Nur die Einhornkette ist neu, die hab ich am Tag vor den Fotos direkt auf der MCC gekauft.

      Outfit:
      Hose: Deorart
      Armstulpen: Deorart
      Shirt: Bakeneko
      Gürtel: Colours
      Halsband: Colours
      Einhornkette: caffecupcake
      anderer Schmuck: unter anderem von Bijou Brigitte
      Schuhe: Deichmann

      Ganz liebes Lob an die allerliebste daietto_usagi für die mit besten Fotos, die ich je von mir hatte! *knuddel*


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: daietto_usagi
        2017-04-05T18:49:36+00:00 05.04.2017 20:49
        Yeahh dein erstes Outfit hier. ^u^
        Sehr sehr cool. Wurden doch ganz schöne Fotos draus. ^-^b
        Die Kamerascheuheit kriegen wir auch noch weg. ~.^ Das ist am Anfang immer sehr ungewohnt und man weiß nicht wie man stehen und kucken soll. Kenn ich nur zu gut. Aber haste doch gut gemeistert. ^3^ Outfit steht dir auf jeden Fall und die Einhornkette passt auch super zum Oberteil. >u<b
        Antwort von: Harulein
        06.04.2017 05:07
        Dankeschööön <3
        Hätte ich, glaube ich, ohne dich nicht so gut hinbekommen, das Posen und so. ^-^

        Zurück