Zum Inhalt der Seite

L_Lawliet in: Cerys Sae


Cerys Sae
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Noctis_Lucis_Caelum
  • Top-3-Foto - von Noctis_Lucis_Caelum
  • Top-3-Foto - von Noctis_Lucis_Caelum
Foto
Von: Noctis_Lucis_Caelum (Fotograf)

Stil
Visual Kei, (Visual Kei Allgemein)

Angelegt
20.01.2016, 17:282016-01-20T17:28:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2016, 04:53

Zuletzt aktualisiert
20.01.2016, 17:352016-01-20T17:35:41Z

  • Top-3-Foto - von Noctis_Lucis_Caelum
  • Top-3-Foto - von Noctis_Lucis_Caelum
  • Top-3-Foto - von Noctis_Lucis_Caelum

Stil
Visual Kei, (Visual Kei Allgemein)

Angelegt
20.01.2016, 17:282016-01-20T17:28:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2016, 04:53

Zuletzt aktualisiert
20.01.2016, 17:352016-01-20T17:35:41Z

"..." - Eigene Serie [in Bearbeitung]
 
Eigene Serie

Tales of Resurgence
Anfangs war mal überlegt und gegrübelt worden, ob ich Cerys in die selbe Story wie die für "Kawáru's" packe. Doch mittlerweile kam der Gedanke, die als einen Chara für eine andere Story/RPG zu nutzen.
 
Noch ist alles nicht festgelegt. Ich werde sehen. ;3
 
Cerys Sae

Über Cerys Charakter ist noch nicht viel zu sagen. Klar hab ich mir schon Gedanken gemacht, jedoch steht noch alles offen.
 
Zitate

- noch keine -
 
warum Cerys Sae

Wie es zu diesem Outfit kam?
Vor langer langer Zeit (2013 ... x,PP), hatten wir einst Lust auf ein Schnee-Shooting. Da ich zu derzeit kein wirklich Winterfestes Outfit hatte (was ich mittlerweile schließlich immer noch nicht habe, aber egal... höhö...) und was neues her sollte, haben wir was zusammen gestellt. Tadaaaaa....
 
Outfit

Outfit
Es ist ein sehr gezwiebeltes dick-schichtiges Outfit entstanden. Ich habe trotz Schnee und kaltem Wetters kein bisschen gefriert. (die einzige, die später kalte Füsse bekommen hatte war die Fotografin, der es aber selbst erst gegen Ende aufgefallen war. >.<)
 
Das Outfit besteht aus lauter Dingen die schon da waren. Nichts wurde zusätzlich gekauft.
So gesteht es aus meinem Mantel, meinem Hemd und einer dreiviertel-Hose. Und einiger Accessoires (siehe unten).
Was ich noch alles für Schichten Erfolgreich gegen die Kälte drunter getragen habe, weiß ich mittlerweile nicht mehr. xDD
 
Accessoires
Krawatte + Fliegerbrille + Tücher (an den Beinen) + Armstulpe + Beinstulpen
Beides ebenfalls von der Fotografin und Freundin geliehen.
 
Schuhe/Stiefel
Hier haben mal die Springer meiner Freundin hergehalten. Gelb-Grüne Schnürsenkel drauf. Fertig
 
Perücke - Kauf
Die Perücke war noch da. Sie war von einer Freundin und hatte super zum restlichen Outfit gepasst. Am styling der Perrücke musste ich nicht viel machen, da sie von "Natur aus" (also vom Verkäufer/Shop) schon etwas aufgefluffelt war. Es ist schon ne weile her, aber bis auf Strähnen zurecht legen hab ich wirklich nicht viel gemacht. 
 
Augen
Kontaktlinsen trage ich nicht. Die Augen wurden per Fotoshop lila Gefärbt. ^^

Make Up
Hab ich ebenfalls grünlich gehalten. 
 
Waffe - Katanas [lang + kurz]
Gehörten einst einer Freundin. Wurden dann an eine andere Freundin in unserer Reihe weitergegeben und nun sind sie mein. 

Fazit: 
Ein Outfit, dass aus lauter Teilen entstand, die meine Fotografin und ich noch da hatten. Trotz älterem Shootings und derzeit noch mit alter Kamera sind doch ganz hübsche Bilder entstanden. Auch Danke für die gelungenen Bildbearbeitungen. :33 Thanks Noctis_Lucis_Caelum
 
Accessoires

Deko-Schwerter/ Katanas und lang und kurz.
+
Kunst-Blut xD
 
Gallerien

An folgenden Events/Shootings getragen (+dazugehrige Gallerien):
---------------------------------------------------------------------------- 
Event: 
  • privates Shooting

Gallerie: 
 
 
 

22.01.2016 L_Lawliet

 


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Outfit (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Itachisan80
      2016-02-01T04:17:41+00:00 01.02.2016 05:17
      cool gemacht ^^
      Antwort von:  L_Lawliet
      01.02.2016 22:36
      Vielen Dank. x3

      Zurück