Zum Inhalt der Seite

Dragon_Syndicate in: Steampunk Time Traveller


Steampunk Time Traveller
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate

Stil
Steampunk

Angelegt
11.04.2019, 14:272019-04-11T14:27:18Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2019, 14:41

Zuletzt aktualisiert
16.04.2019, 00:182019-04-16T00:18:46Z

  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate
  • Top-3-Foto - von Dragon_Syndicate

Stil
Steampunk

Angelegt
11.04.2019, 14:272019-04-11T14:27:18Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2019, 14:41

Zuletzt aktualisiert
16.04.2019, 00:182019-04-16T00:18:46Z

"Wir alle haben unsere Zeitmaschinen. Die uns in die Vergangenheit bringen, nennt man Erinnerungen. Die uns in die Zukunft bringen, dass sind unsere Visionen."

Das Zeitreise- Kleid hing tatsächlich schon eine ganze Weile in meinem Schrank :-).
Ich liebe den Film "The Time Machine" und die Geschichten aus der Welt von Jules Verne, ich habe auch einige seiner Bücher. Sozusagen der "Papa der Science Fiction". Es war interessant, das uns viele Leute auch auf der LBM dieses Jahr angesprochen hatten und mit uns ein wenig über seine Welt philosophiert haben.
Ich hatte ein Konvolut Uhrenteile von einem Uhrmacher ersteigert, der diese aus einem Nachlass verkauft hatte und damit konnte ich es komplettieren, da ich ein großes Muster einer zerfallenden Uhr auf dem Rock haben wollte.
Zeit ist bekanntlich nichts konstantes.
Orientiert habe ich mich mit dem Kleid an historischen Vorlagen der viktoriansichen Ära und den Geschichten aus der Welt von Jules Verne.
Rock und Jacke habe ich als undekorierte Kleidung gekauft, alle Stickereien, Dekorationen etc. sind selbst gemacht.
Der Hut ist auch ein von mir angefertigtes Unikat für dieses Kleid.

Das Kleid ist ein kompletter Eigenentwurf, mein Steampunk- Zeitreise- Alter Ego. :)


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Drachenprinz
    2019-04-21T14:56:23+00:00 21.04.2019 16:56
    Wow, das sieht echt richtig beeindruckend und cool aus! Und dann auch noch ein Eigenentwurf, das ist wirklich kreativ. *-* Gefällt mir mega-gut, auch die Kulisse und alles- das ist ein tolles Zusammenspiel. Den Spruch ganz oben finde ich übrigens auch super. <3
    Wirklich alles in Allem ein echt gelungenes und stimmungsvolles Gesamtwerk, das total meinen Geschmack trifft. :D
    Antwort von:  Dragon_Syndicate
    05.08.2019 15:00
    Vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal die Story zu den Chara veröffentlichen werde (bin da leider ein bissel schreibfaul). Freue mich sehr, dass die Lady dir gefällt.


    Zurück