Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kasumi-san



  • Btssb "Mary had a little Lamb" JSK

    Cosplay-Cover: Btssb "Mary had a little Lamb" JSK
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:5
    Neuestes:11.10.2010
    Weiter
  • Whip Magic Dress (Angelic Pretty)

    Cosplay-Cover: Whip Magic Dress (Angelic Pretty)
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:8
    Neuestes:22.12.2009
    Ein weiteres Markenkleidchen, welches ich mir zugelegt habe und ich liebe es sehr, auch wenn es irgendwie total kitschig und bunt ist. Das Kleidchen stammt von der Marke "Angelic Pretty" und ist einfach purer Zucker! Ich freue mich, dass es mir einwa
    Weiter
  • Body Line JSK Rose Bouquet

    Cosplay-Cover: Body Line JSK Rose Bouquet
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:5
    Neuestes:20.09.2011
    Dieses süße Kleidchen der Marke "Bodyline" hatte ich Second Hand auf einer Lolitaseite erworben und ich liebe es wirklich sehr. Ich werde es ganz sicher noch öfters tragen. :)
    Weiter
  • Btssb White Sugar Bouquet OP

    Cosplay-Cover: Btssb White Sugar Bouquet OP
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:4
    Neuestes:24.05.2010
    Dies ist nun mein zweites Markenkleidchen und dann auch noch von einem meiner absolut liebsten Labels "Baby the Stars Shine Bright"! Ich liebe dieses Kleidchen, vor allem, weil es schon immer eines meiner absoluten Traumkleider war und immer noch ist
    Weiter
  • Sweet Sweet Strawberry

    Cosplay-Cover: Sweet Sweet Strawberry
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:1
    Neuestes:21.08.2008
    Mein erstes Erdbeerkleidchen, mit welchem ich mir meinen Traum von Erdbeeren erfüllen konnte! Mehr Bilder davon kommen noch. ^^

    PS: Das Originalbild wurde nicht als Vorlage für dieses Kleid verwendet. Für das Kleidchen gab es keine Vorlage! Diesma
    Weiter
  • Traditional Chinese DiaoChan

    Cosplay-Cover: Traditional Chinese DiaoChan
    OriginalcharakterAsiatische Kleidung
    Fotos:108
    Neuestes:06.04.2010
    Ein weiteres Kostüm in meiner Sammlung: Eine Eigenkreation, die Chinesische Sängerin DiaoChan im traditionellen Gewand. Mein Schwesterchen und ich hatten während unseres 3wöchigen China Urlaubes im Sommer 2006 diese wunderschönen traditionellen Puppe
    Weiter
  • Pink and White Tartan Lolita

    Cosplay-Cover: Pink and White Tartan Lolita
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:28
    Neuestes:27.05.2008
    Ein weiteres Lolita Kleidchen in meiner Sammlung, nur leider muss noch einiges daran verbessert werden. Das Shirring im Rückenteil muss verschönert und verbessert werden und der komplette Rock wird erweitert, da er leider doch etwas zu flach/platt ge
    Weiter
  • Momoko Dress

    Cosplay-Cover: Momoko Dress
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:10
    Neuestes:21.08.2008
    Und wieder einmal ein neues Kleidchen in meiner Sammlung. XD *lol* Diesmal ist es das Kleid von Momoko aus Shimotsuma/Kamikaze Girls. Eigentlich wollten Dante-chan, Naraku und ich eine Shimotsuma Gruppe auf die Beine stellen für die Yuki Con 2007, nu
    Weiter
  • Pink Flower Winter Coat

    Cosplay-Cover: Pink Flower Winter Coat
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:10
    Neuestes:02.01.2008
    Mein erster selbstgefertigter Lolita Mantel, der allerdings leider immer noch nicht komplett ist. Was noch fehlt, sind die Taschen und die restlichen Accessoires wie z.B. Handschuhe, Ohrenschützer und Schal. ^^
    Mit dem Mantel selbst bin ich trotz ei
    Weiter
  • Rococo Bouquet Ribbon Frill Dress Rose

    Cosplay-Cover: Rococo Bouquet Ribbon Frill Dress Rose
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:71
    Neuestes:23.07.2008
    Diese süßen Twin Kleidchen ließen mein Schwesterchen Dante-chan und ich uns bei einer thailändischen Schneiderin bei uns um die Ecke anfertigen. Da wir uns selbst nicht an den Traum unserer schlaflosen Nächte heranwagten und auch leider nicht genug Z
    Weiter
  • Sweet Candy Lolita

    Cosplay-Cover: Sweet Candy Lolita
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:36
    Neuestes:04.07.2007
    Dieses Outfit habe ich extra für unser erstes Lolita Picknick angefertigt aus Reststoffen, die ich noch zu hause hatte. ^^ Die Vorlage für den Rock war ein Rock von "Angelic Pretty", welcher als Originalbild angegeben ist. Eigentlich sollte mein Rock
    Weiter
  • Ama Lolita

    Cosplay-Cover: Ama Lolita
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:76
    Neuestes:13.07.2007
    Ein Lolita Kleidchen, welches ich in kürzester Zeit aus Reststoffen extra für das Cosplay Treffen mit Yaya Han genäht hatte, inklusive Headpiece. ^^ Dafür, dass es diesmal in wahrer Rekordzeit und in einem anderen Schnitt angefertigt wurde, bin ich g
    Weiter
  • Elegant Sweet Lolita (Bssb)

    Cosplay-Cover: Elegant Sweet Lolita (Bssb)
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:40
    Neuestes:01.03.2007
    Dieses Kleidchen unterscheidet sich komplett von meinen anderen Kostümen in einem ganz bestimmten Sinne: Es ist diesmal NICHT von mir selbst gemacht. Mein Schwesterchen und ich haben uns die Kleidchen in China anfertigen lassen, da wir unbedingt einm
    Weiter
  • Sweet Lolita

    Cosplay-Cover: Sweet Lolita
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:32
    Neuestes:29.01.2007
    Dieses Lolita Kleidchen entstand innerhalb von 2 ganzen Tagen. Dante-chan und ich haben wirklich Nächte hindurchgenäht, bis unsere Kleider fertiggestellt waren. Mein Kleid ist ein Mix aus den beiden Stilen von Innocent World und Angelic Pretty sowie
    Weiter



Zurück