Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von _Chiisai_



  • Sleeping Beauty

    Cosplay-Cover: Sleeping Beauty
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:16
    Neuestes:24.06.2014
    30 Grad und Lolita vertragen sich nicht unbedingt gut, aber für die Dokomi tut man sich die Hitze dann doch gerne an :D Ich hatte super viel Spaß und mein besonderes Highlight war der Lolita Fashionwalk, an dem ich mitwirken durfte.
    Da das Thema "Mä
    Weiter
  • Erdbeeren an Himmelfahrt

    Cosplay-Cover: Erdbeeren an Himmelfahrt
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:21
    Neuestes:02.06.2014
    Dieses Outfit habe ich auf dem wunderschönen Mai-Picknick in Hannover getragen :)
    Ich hatte soviel Spaß und habe mich so gefreut endlich mal das Chocoberry JSK zu tragen
    Weiter
  • Veilchenmädchen

    Cosplay-Cover: Veilchenmädchen
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:11
    Neuestes:19.05.2014
    ein Outfit für den Jday :)
    Dasselbe Kleid wie letztes Jahr, aber natürlich anders gestylt. Ich habe die Sweetie Violet OTKs von der lieben LizJuice erstanden und wollte sie unbedingt ausführen. ^^
    Leider sind die schönen lila Blumen in meinen Haar
    Weiter
  • Dornröschen und das Bonnet

    Cosplay-Cover: Dornröschen und das Bonnet
    Stil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:16
    Neuestes:23.03.2014
    Geburtstagsoutfit <3
    Es war ein wundervoller Tag und ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich so schnell Classic ausprobiere.
    Aber da gab es doch einfach mal so eine komplette Coord zum Schlüpfetag *3*
    Danke an alle, die mitgewirkt haben
    Weiter
  • Creamy Soda Pop

    Cosplay-Cover: Creamy Soda Pop
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:9
    Neuestes:23.03.2014
    Ein wundervoller Tag auf der LBM <3
    Dieses Jahr nur am Sonntag, aber das war vollkommen in Ordnung. Endlich mal keine total überfüllten Hallen :D

    Den Rock hatte ich schon vor einiger Zeit erstanden, aber noch nie wirklich Zeit ihn zu tragen. Er
    Weiter
  • Kürbisprinzessin

    Cosplay-Cover: Kürbisprinzessin
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:20
    Neuestes:07.10.2013
    Ich wollte den Soft Cream JSK unbedingt nochmal shooten und Toraihatte sogar eine, passend zum Herbst dunkle, Kuro Coord bereit. Da war ein Shooting natürlich schnell geplant. ^-^
    Der Print passt zwar nicht ganz zur Jahreszeit,
    Weiter
  • Btssb ~ Hem scalloped JSK

    Cosplay-Cover: Btssb ~ Hem scalloped JSK
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:12
    Neuestes:10.06.2013
    Mein Outfit für den Japantag 2013
    Habe den JSK second-hand erworben und musste ihn dann natürlich sofort ausführen :)
    Auch wenn es etwas kalt war,hat es unheimlich viel Spaß gemacht :)


    weitere Fotos kommen noch ^_^
    Weiter
  • Sakura Overload

    Cosplay-Cover: Sakura Overload
    Stil:
    Yukata (Kimono)
    Fotos:31
    Neuestes:22.04.2013
    Zum Hanami konnte ich endlich meinen Yukata tragen <3
    Er war ein Geburtstagsgeschenk und den Obi habe ich der lieben LizJuice abgekauft <3
    Habe das Outfit dann mit (ebenfalls neuen xD) Rocking Horse Shoes etwas "moderner" gesta
    Weiter
  • Let's have a Squirrel Party

    Cosplay-Cover: Let
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:16
    Neuestes:17.02.2013
    Ich habe mich in diesem Outfit sehr wohlgefühlt und es wird so sicher nochmal getragen ^-^
    Leider haben sich die Locken von meinen Twintails schon innerhalb der Zugfahrt verflüssigt,aber was soll's ^^
    Squirrel Party ist toll und letzendlich bin ic
    Weiter



Zurück