Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -lyn-



  • Yuri Plisetsky

    Cosplay-Cover: Yuri Plisetsky
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:2
    Neuestes:28.11.2016
    Kurzentschlossen- also drei Tage vor der Con- Stoff gekauft und innerhalb eines Tages genäht.

    Ich liebe den Stoff, eines der wenigen Male wo der Laden alles hatte was ich wollte xD

    Leider siehts noch danach aus, dass es innerhalb so kurzer Zeit
    Weiter
  • Bayonetta [Umbran Elegance Nr.1#]

    Cosplay-Cover: Bayonetta [Umbran Elegance Nr.1#]
    OriginalcharakterCharakter:
    Bayonetta aus Bayonetta
    Fotos:27
    Neuestes:21.11.2016
    Ich wurde überredet - von zwei Burschen - das sagt wohl alles.

    Das ist Bayonettas Outfit passend zu Kulshedra, also dem Umbran Elegance Parfum Nummer 1.


    Das Cos und die Peitsche sind noch nicht ganz fertig, es fehlen noch einige Details.
    Weiter
  • Kuroo Tetsurou

    Cosplay-Cover: Kuroo Tetsurou
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsurō Kurō aus Haikyū!
    Fotos:2
    Neuestes:22.09.2016
    Weiter
  • Makoto Tachibana

    Cosplay-Cover: Makoto Tachibana
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:2
    Neuestes:22.09.2016
    Ein riesen Danke an mein Makoto-Senpai dass sie mir ihre Jacke geschenkt hat ♡ ;-;

    Die Badehose muss noch fertig bemalt werden aber >3
    Weiter
  • Erwin Smith

    Cosplay-Cover: Erwin Smith
    OriginalcharakterCharakter:
    Erwin Smith aus Attack on Titan
    Fotos:36
    Neuestes:16.05.2016
    Wiso bloß wollte ich das alles selbst nähen? -Die Frage hab ich mir wohl andauernd gestellt. Doch tadaaa- ich bin einigermaßen zufrieden damit.
    Die Jacke ist aus Kunstverloursleder- damit ich zu meinem Grüppchen passe, die mich netterweise aufgenomm
    Weiter
  • Erwin Smith [Wings of Counterattack]

    Cosplay-Cover: Erwin Smith [Wings of Counterattack]
    OriginalcharakterCharakter:
    Erwin Smith aus Attack on Titan
    Fotos:2
    Neuestes:08.05.2016
    Ich liebe dieses Outfit *^*

    Der Mantel ist aus Rauhlederimitat, einfach weil ich das Material passend fand und es es in der perfekten Farbe gab :3
    Stolz drauf? Ja! Weil Innenfutter undso~

    Iwie brauch ich noch mehr Fotos davon obwohl ichs schon
    Weiter
  • Mettaton NEO

    Cosplay-Cover: Mettaton NEO
    OriginalcharakterCharakter:
    Mettaton aus UNDERTALE
    Fotos:3
    Neuestes:26.03.2016
    OHHH YESSSSS~ I´m a one-hit wonder~

    Mettaton hats mir angetan *^* Meine Freundin und ich mussten uns erstmal einigen wer denn wen macht weil EX und NEO einfach beide fabulös sind!

    Joah- erstes Mal mit EVA Foam gearbeitet- ich bin recht z
    Weiter
  • Belle (ballgown - new version)

    Cosplay-Cover: Belle (ballgown - new version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:26
    Neuestes:04.11.2015
    Da ich die Farbe ihres normalen gelben Kleides nicht so mag, hab ich mich entschieden eine neuere Version zu machen mit viel bling-bling :)


    Danke Roman für das tolle Shooting beim Schloss Schönbrunn *-*
    Weiter
  • Uta

    Cosplay-Cover: Uta
    OriginalcharakterCharakter:
    Uta aus Tokyo Ghoul
    Fotos:5
    Neuestes:29.09.2015
    Ach Uta, ich find ihn einfach niedlich <3

    Ich mag die Perücken welche es so für ihn zu kaufen gibt nicht, also beschloss ich kurzerhand meine Haare umzufärben da ich ja sowiso einen Undercut habe :3 In den Zopf Extensions rein voila- ich bin sehr
    Weiter
  • Yzma

    Cosplay-Cover: Yzma
    OriginalcharakterCharakter:
    Yzma aus Ein Königreich für ein Lama
    Fotos:3
    Neuestes:29.09.2015
    "He´s supposed to be DEAD"

    Ich hab eine Disney Prinzessin gemacht- es wurde Zeit für nen Bösewicht! >:D (und ich wollte mal wen so richtig hässlichen verkörpern, fürs eh schon niedrige Selbstbewusstsein)

    Jaaaa- das Abendkleid ist ja fast
    Weiter
  • Makoto Tachibana [Uni version]

    Cosplay-Cover: Makoto Tachibana [Uni version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:4
    Neuestes:19.05.2015
    Und dann wurde ich überredet Makoto zu cosen...

    Nach langem Kampf mit der Perücke, hat sie am Con-Tag dann doch halbwegs so ausgesehen wie ich sie haben wollte :3

    Brille ist meine eigene Alltagsbrille- einmal keine Kontaktlinsen weil natur-grün
    Weiter
  • Kuroo Tetsuro [Trainingsoutfit]

    Cosplay-Cover: Kuroo Tetsuro [Trainingsoutfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsurō Kurō aus Haikyū!
    Fotos:8
    Neuestes:19.05.2015
    Mein Kenma ist ein Überredungskünstler x´D
    Und Kuroo ist ein hottie also wurde er gemacht :´3

    Keine Lust zwei Sets Traingingsjacken und Hosen zu nähen- also hab ich sie einfach gekauft
    Die Jacke hatte ne Kapuze, die ich in nen Stehkragen umgenäh
    Weiter
  • Noiz [Yukata]

    Cosplay-Cover: Noiz [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Noiz aus DRAMAtical Murder
    Fotos:9
    Neuestes:07.04.2015
    Endlich ein Chara mit geilen Piercings! Konnte meine Echten dafür verwenden was ich voll cool find ;D
    Aber ich finde Noiz´original Outfit so grässlich- deswegen musste eine Alternative her und ich entschied mich die Yukata Version zu machen :3

    De
    Weiter
  • Bishamon

    Cosplay-Cover: Bishamon
    OriginalcharakterCharakter:
    Bishamonten / Vaisravana aus Noragami
    Fotos:6
    Neuestes:07.04.2015
    Bishamon war ein gaaanz kurzfristiges Cos, innerhalb einer Woche entschieden es zu machen (um zu ner Gruppe zu passen <3) und genäht.
    Mein zweiter Faltenrock und ich bin recht zufrieden damit *^*
    Da Jacke hatte so ihre tücken aber ich musste sie ja
    Weiter
  • Mephisto Pheles (Yukata Version)

    Cosplay-Cover: Mephisto Pheles (Yukata Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist
    Fotos:7
    Neuestes:18.10.2014
    ~Muss noch verbessert werden
    Weiter
  • Ultimecia [alternate -Onyx Dress-]

    Cosplay-Cover: Ultimecia [alternate -Onyx Dress-]
    OriginalcharakterCharakter:
    Artemisia / Ultimecia aus Final Fantasy
    Fotos:22
    Neuestes:09.06.2014
    Als ich begonnen hab Dissidia zu spielen (Anfang 2012) hätte ich nie gedacht dass ich dieses Cos so bald umsetzen würde XD Doch es wurde innerhalb des Sommer in 2 Monaten fertig. Ich hätte wirklich mehr Zeit einplanen sollen, denn es ging viel nicht
    Weiter
  • Hanji Zoe

    Cosplay-Cover: Hanji Zoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanji Zoe aus Attack on Titan
    Fotos:22
    Neuestes:14.04.2014
    Köstumbeschreibung siehe Erwinhttp://animexx.onlinewelten.com/cosplay/460273/

    Hanji war eine sehr kurzfristige Entscheidung, um Fotos mit meiner Gruppe machen zu können. Deswegen war das Cos zu der Zeit auch noch nicht vollständig..
    Ab
    Weiter
  • Soubi Agatsuma [Band 6 Cover]

    Cosplay-Cover: Soubi Agatsuma [Band 6 Cover]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōbi Agatsuma aus Loveless
    Fotos:30
    Neuestes:01.03.2014
    Ich hatte schon lange vor einmal Soubi zu cosen, als mich dann Deidara nach einem Partnercos fragte war es fix ^-^ (es hat gaanz viel Spass gemacht mit dir x3)

    Leider war es in der Halle (und draußen auch) heißer als geplant un
    Weiter
  • Amane Nishiki

    Cosplay-Cover: Amane Nishiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Amane Nishiki aus BlazBlue
    Fotos:28
    Neuestes:17.11.2013
    Ich liebe ihn ~ er ist so schön tuntig und ROSAAA ^-^

    hab mir vorgenommen, zumindest einmal einen Chara der rosa trägt zu cossen und da war er: Amane Nishiki


    ein paar Sachen daran müssen noch verbessert bzw. fertiggestellt werden..
    Weiter
  • Noel Vermillion

    Cosplay-Cover: Noel Vermillion
    OriginalcharakterCharakter:
    Noel Vermillion aus BlazBlue
    Fotos:51
    Neuestes:27.11.2012
    Ich muss dazusagen, ich wurde überredet.
    Und zwar von Leon-D-Espada, da er unbedingt Ragna machen wollte und ich ja sicher sooo süß aussehen werde und mir Noel sicher gut passen würde. BLAH Ich bin iwie zu groß für sie...

    Das
    Weiter
  • Teru [Holy Grail]

    Cosplay-Cover: Teru [Holy Grail]
    OriginalcharakterCharakter:
    Teru aus Versailles
    Fotos:65
    Neuestes:16.09.2012
    wird bis zur AniNite noch verbessert bzw. vervollständigt...
    Weiter
  • Creed Diskenth

    Cosplay-Cover: Creed Diskenth
    OriginalcharakterCharakter:
    Creed Diskens / Creed Diskenth aus Black Cat
    Fotos:57
    Neuestes:05.06.2012
    Leon (der sich noch immer nicht markiert hat) wollte unbedingt ein Partnercos auf der Made, so entschieden wir uns für Black Cat, da ich vom Loveless Cosplayen eig schon genug hatte (wir habens dann auf ein Mexxtreffen vorverlegt.. war aber ni
    Weiter
  • Naturia Barkion [Gijinka Prom-dress]

    Cosplay-Cover: Naturia Barkion [Gijinka Prom-dress]
    OriginalcharakterYu-Gi-Oh!
    Fotos:9
    Neuestes:13.02.2012
    Barkion ist wohl der einzige Drache ausm Spiel der mir richtig gefällt :D (anm.: ich kanns nicht spielen x´D)
    War zuerst als Partnercos gedacht, wurde dann aber doch nicht umgesetzt ;_;

    (NIE wieder werd ich mit glitzerndem Tüll arbeiten... *Bling
    Weiter
  • Hei [BK201]

    Cosplay-Cover: Hei [BK201]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hei (Li Sheng Shun) aus Darker than BLACK
    Fotos:5
    Neuestes:08.12.2011
    Die Perü ist eindeutig zu lang, ich weiss...

    Wird nochmal gemacht - mit passender Perü
    Weiter
  • Nana Osaki

    Cosplay-Cover: Nana Osaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana Osaki aus Nana
    Fotos:14
    Neuestes:04.12.2011
    "Nana desu."

    Ich mag das Cos sehr, da es einfach mein Style ist und ich mich wohl fühl drin :D
    Weiter
  • Teru [The Revenant Choir PV]

    Cosplay-Cover: Teru [The Revenant Choir PV]
    OriginalcharakterCharakter:
    Teru aus Versailles
    Fotos:49
    Neuestes:03.12.2011
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
      Aristocrats beautifully attired
      In a world of build with the smell of roses
      There live two clans
      One, who believe a death brings everlasting happiness
      The o
    Weiter
  • Vampire-Killernurse

    Cosplay-Cover: Vampire-Killernurse
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Zombie
    Fotos:9
    Neuestes:31.10.2011
    "Da ist man auf dem Weg zum Friedhof um seine Patienten zu begraben, kommt einem so eine Bestie entgegen und saugt einem noch den letzten Rest Blut aus."


    Eine -kostengünstige- Halloweenidee die mir ganz gut gefällt ;D

    Nur wiso
    Weiter
  • Link [Spirit Tracks]

    Cosplay-Cover: Link [Spirit Tracks]
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:18
    Neuestes:21.10.2011
    Ich hatte noch nen grünen Stoff und dachte dass Link doch ganz süss wäre XD dazu liebe ich es meine Waffen aus Pappe zu machen :D
    leider bin ich ein klein wenig zu groß für Link, aber auf den Fotos sieht man´s nicht wirklich XD
    (bitte das Piercing
    Weiter
  • Near ~ Halloween Edition

    Cosplay-Cover: Near ~ Halloween Edition
    OriginalcharakterCharakter:
    Near aus Death Note
    Fotos:5
    Neuestes:10.11.2010
    also eigentlich mag ich Near ya nicht *Light-Fan bin*
    aaaber es passte einfach so gut zu Halloween :D ausserdem ist es ne Art Zombie-Version...
    Spoiler
    bzw. was wäre wenn Light das richtige DeathNote gehabt hätte *muhaha*
    Weiter
  • miyavi- [Girls, be ambitious PV]

    Cosplay-Cover: miyavi- [Girls, be ambitious PV]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miyavi aus Miyavi
    Fotos:16
    Neuestes:30.10.2010
    Sow, mein erstes richtiges Cos *-*
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, außer mit dem Lippenpiercing was nicht und nicht halten wollte und somit echt genervt hat, bis ich es einfach weggelassen habe -.-"
    Meine Haare hab ich dank silbernem Haars
    Weiter



Zurück