Zum Inhalt der Seite

Der Con Samstag - Foto 13 / 13



Vollbildmodus
Fotograf:  Kim_Seokjin Fotogalerien
Fotogalerie: Der Con Samstag
Veröffentlicht: 18.09.2005, 15:41 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 mikan als school-lolita (meta)

 Tanuki-chan als Elfe (Clover)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chou-Chan
2005-09-23T16:29:34+00:00 23.09.2005 18:29
hi Tanuki-chan (du bist doch die ganz links oder? o.ô)
Erstmal: du und deine Freundin ganz rechts hatte sehr schöne Cosplays.
Zweitens: Kannste dich noch an mich und meine Freundin errinnern? Wir haben dir Batterien für den Foto gegeben. Wo warste denn? Dolo hat ihre Batterien vermisst. XD

Naja ist ja nicht so schlimm. Hoffe euch hat die connichi gefallen. ich hab auch ein paar schöne Fotos von euch. Sind aber noch nicht hochgeladen. (mach ich aber noch)

^-^