Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

0uji in: Classic roses on white


Classic roses on white
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light
  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light
Foto
Von: Alex_Zaph (Fotograf), 0uji

Stil
Lolita, (Classic Lolita)

Angelegt
12.06.2013, 00:322013-06-12T00:32:29Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2013, 03:13

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 00:362013-06-12T00:36:56Z

  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light
  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light

Stil
Lolita, (Classic Lolita)

Angelegt
12.06.2013, 00:322013-06-12T00:32:29Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2013, 03:13

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 00:362013-06-12T00:36:56Z

Da kam ich voll Stolz mit dem Kleidchen daher, was ich mir in London gekauft habe und was ist, es sieht einfach grausam an mir aus. x.x
Vielleicht liegt es auch an der Bluse und Perücke, die ich dazu gewählt habe, aber meine Schultern sind einfach zu breit dafür und die Kombination nicht gut gelungen. Bin gar nicht stolz drauf. e.e

Habe mir schon zu Hause Sorgen gemacht, wegen der Länge und des angenähten Tülls (der ist mir daheim nie so aufgefallen - sieht einfach billig aus e.e) und weil das Kleid wirklich nur passt, wenn ich einen BH nehme und extrem ausstopfe. Habe aber gedacht, das wird schon, wenn man alles zusammen an hat. Es wurde nicht. e.e
Die Perücke mag ich sehr gerne und zu anderen Sachen sah sie auch richtig gut aus. Farblich passte sie zwar, aber ich hätte was "breiteres" nehmen sollen. Die schöne Perü hat also auch nicht geholfen.
Die Schuhe waren für die Länge des Kleides auch unpassend.

Ohne weitere Worte zu verlieren, ich bin unzufrieden und weiß nicht, ob ich den JSK nochmal auf ein Treffen anziehen werde.
Vielleicht nochmal, umgenäht, nur um eine bessere Kombi damit hinzubekommen.

Rundown:
Headpiece: Selbtgemacht (1. mal Heißklebepistole. :D)
Perücke: Primark.
Linsen: Honeycolor.
Bluse: Fan+Friend.
Kleid: Markt in Camden.
Strumpfhosen: Bi Phantasy.
Schuhe: Bodyline.
Kette: Kangnai.
Ringe: Kangnai, Deko Christ, H&M, Primark.


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Berrii
    2013-06-19T06:18:13+00:00 19.06.2013 08:18
    Ich mag das Kleid an dir :)
    Vielleicht probierst du es nochmal mit einer längeren Wig aus?

    Zurück