Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rea_seraph in: ~WhiteMint~


~WhiteMint~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miku-miku
Foto
Von: miku-miku (Fotograf)

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
20.07.2015, 21:402015-07-20T21:40:25Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2015, 20:06

Zuletzt aktualisiert
20.07.2015, 21:422015-07-20T21:42:25Z

Dress:
Indiebrand Flufferston

Handbag:
a birthday present of KIYA DESIGNS *LUV IT SO MUCH*

When:
a sunny day @Regensburg :D

Fotografin:
miku-miku (thank youuuuuuuu <3)

  • Top-3-Foto - von miku-miku

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
20.07.2015, 21:402015-07-20T21:40:25Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2015, 20:06

Zuletzt aktualisiert
20.07.2015, 21:422015-07-20T21:42:25Z

Dress:
Indiebrand Flufferston

Handbag:
a birthday present of KIYA DESIGNS *LUV IT SO MUCH*

When:
a sunny day @Regensburg :D

Fotografin:
miku-miku (thank youuuuuuuu <3)

55. Münchner Lolita Treffen in Regensburg

Es war ein wunderschöner Tag!
Wir Münchner Lolitas machten uns auf Regensburg zu erobern.
Und wir waren erfolgreich! SEI MEIN ZEUGE! :D

Von schlechten Film Referenzen, zu pointless dancing @the train station war alles mit dabei, nicht wahr Risa-chan? :D

Es war großartig.
Danke für die tollen Fotos miku! <3

luv yaaaaa all


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Laxiel_Oni
    2015-08-01T11:44:25+00:00 01.08.2015 13:44
    Das ihr ohne Warnhinweis einfach draußen rumlaufen dürft, denn ihr seid einfach verboten süß!(^//^)
    Okay einen Award für Anmut hat das Bild nicht verdient, ABER ich musste sofort laut Lachen als ich das Bild sah.
    Es ist so, meine Mutter starb vor kurzem und ich bin, sagen wir mal bedrückt wegen des Verlusts.
    Doch es freut mich ungemein, wenn ich an traurigen Tagen etwas besonders schönes sehe.

    Das Kleid erinnert mich ein wenig Marylin Monroe und etwas an ein Dirndl. Ich finde es bei diesem Bild etwas schade das man deine Augen kaum sieht, denn bei einer lustigen Pose die mit besonderer Mimik einhergeht ist, ist der Blick ein essenzielles 'Accesoir'. Das nächste mal solltet ihr evtl. mit dem Fotografen die Plätze tauschen, dann gibts nämlich nicht solche Schatten und man fängt das Licht besser ein.



    Antwort von:  rea_seraph
    01.08.2015 15:46
    Mein Beileid, meine Liebe. Ich kann mir kaum vorstellen, welchen Schmerz du gerade mit dir herumträgst und will an keinen Tag denken an dem meine Mama nicht mehr da sein könnte.
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und dass du die schönen Stunden im Herzen behältst.
    Denk immer an die Zukunft und wie froh deine Mama wäre, wenn sie sehen könnte, wie toll du das Leben auch weiterhin meisterst.

    Danke für deinen lieben Kommentar! :3 ich freue mich, wenn ich dich zum Lachen bringen kann. :D
    Das Licht war an diesem Tag wirklich ein wenig diffus und nicht ganz auf unserer Seite, aber ich finde die Fotos sind eine wundervolle Erinnerung. :)
    Antwort von:  Laxiel_Oni
    01.08.2015 16:31
    Vielen Dank für dein Mitgefühl.
    Ja, es fühlt sich seltsam an das sie nicht mehr da ist.

    Es sind süße Erinnerungsbilder.
    Nun ja, gerade dummes Licht zwingt einem zu Gegenmaßnahmen.

    Zurück