Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von LlunaKudo



  • Lady Emily

    Cosplay-Cover: Lady Emily
    Gothic (Sachthema)
    Fotos:13
    Neuestes:26.11.2013
    Weiter
  • Magma

    Cosplay-Cover: Magma
    Gothic (Sachthema)
    Fotos:14
    Neuestes:30.09.2013
    Die Idee kam von SeeraaSataan :)
    Immer wieder schön, mit ihr solche Shootings zu machen ^^

    Die Klamotten hatte ich alle schon im Schrank, der Rock ist allerdings von Seeraa ausgeliehen ^^
    Weiter
  • Military Fashion

    Cosplay-Cover: Military Fashion
    Gothic (Sachthema)
    Fotos:11
    Neuestes:05.03.2013
    Das Outfit ist noch relativ neu und ich zieh es immer wieder gerne in Clubs an :)

    Das Schiffchen hab ich mir von SeeraaSataan geliehen.
    Muss mir endlich selbst eins besorgen, aber ich vergess es immer wieder XD'

    Danke an [[U
    Weiter
  • Elegant Gothic Aristocrat

    Cosplay-Cover: Elegant Gothic Aristocrat
    Gothic (Sachthema)
    Fotos:11
    Neuestes:04.02.2013
    Dieses wunderschöne Kleid von Aderlass hab ich schon sehr sehr lange in meinem Schrank hängen.
    Ich zieh es eigentlich viel zu selten an >.<
    Liegt aber daran, dass ich mittlerweile lieber kürzere Röckchen trage XD

    Meine Haare sind frisch
    Weiter
  • Asia Doll

    Cosplay-Cover: Asia Doll
    J-Style inspired
    Fotos:8
    Neuestes:21.01.2013
    Wir haben ein spontanes Schnee-Shooting gemacht und da hab ich dieses uralte Kleid aus meinem Schrank gefischt.

    Eigentlich gefällt es mir überhaupt nicht mehr und es ist auch mittleweiler zu groß. Ich finde, ich seh voll dick da drin aus x_X

    De
    Weiter



Zurück