Zum Inhalt der Seite

Sophitia in: Steampunk Dragon


Steampunk Dragon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Foto
Von: Piarol (Fotograf)

Stil
Steampunk

Angelegt
11.04.2018, 19:562018-04-11T19:56:13Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2018, 20:34

Zuletzt aktualisiert
11.04.2018, 19:562018-04-11T19:56:47Z

Nicht käuflich

Armschienen
aus Worbla gemacht, waren schon vorhanden!

Hörner
aus Pappmache gemacht, waren schon vorhanden!

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol

Stil
Steampunk

Angelegt
11.04.2018, 19:562018-04-11T19:56:13Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2018, 20:34

Zuletzt aktualisiert
11.04.2018, 19:562018-04-11T19:56:47Z

Nicht käuflich

Armschienen
aus Worbla gemacht, waren schon vorhanden!

Hörner
aus Pappmache gemacht, waren schon vorhanden!

Ein paar Worte :3

Ich hatte mir letztes Jahr auf der Animc ein Steampunk Outfit gekauft und davon hab ich mir gleich 2 Röcke geholt XD (<< konnte mich einfach nicht entscheiden XD)
Den ersten Rock habe ich auf der Connichi 2017 ausgeführt und hier ist jetzt der zweite Rock zu sehen :)
Hab das ganze nur mit einer anderen Perücke + Schuhe kombiniert ^^

Das mit dem Steampunk hat noch kein Ende, da ich mir schon wieder ein Outfit geholt habe (dieser Stand auf der Animuc ist echt fies und verführerisch XD)
Da will ich jetzt nicht zuviel verraten, aber evtl. bastel ich mir da neue Hörnchen, einfach damit ich noch eine andere Form habe ;)

Und das war´s auch schon mit meinem Gelaber XD


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück