Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der Fluch des ersten Shootings schlägt wieder einmal zu T__T

Eigentlich war viel mehr tolles Zeug geplant, das klappte aber erstmal vor Ort nicht und dann scheiterte ich noch komplett an der Nachbearbeitung der Fotos, was auch der Grund für die ewige Wartezeit ist. Ich hoffe, ich enttäusche nicht allzu sehr, vor allem die liebe MedusaLiqueur, die mich cosplayerig und menschlich sehr beeindruckt hat.

;_;


1 Mitglied - 14 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 33 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 35 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-02T10:46:49+00:00 02.11.2011 11:46
Die Galerie ist einfach klasse!
Von:  flakes
2011-10-29T17:59:44+00:00 29.10.2011 19:59
oida, die fotos sind sooo TOP. ich dachte erst, des sind so poster von nem kinofilm XD

Zurück