Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die DeDeCo war mal wieder klasse, tolle Leute, tolle Location, tolles essen und so könnt ich weiter machen :) :) Leider konnte ich, auf der bühne, nicht alles sehen was ich wollte. Da sich die Autritte leider überschnitten haben, aber da kann die DeDeCo nichts für, zeigt nur was für ein tolles Programm sie hatten. Also weiter so DeDeCo :)

Kommentar zu dieser Seite:
Danke das ich euch ablichten durfte, ihr wart mal wieder klasse.
Wenn jemand Bilder geschickt haben will einfach anschreiben, genau so wenn
ihr nicht wollt das sie hier gezeigt werden :) :)
Ich freu mich schon aufs nächste mal :) :) :)


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rimudo
2019-03-08T12:04:42+00:00 08.03.2019 13:04
Danke ich werd ganz rot :)
Aber bei so tollen Cosplayern kann das auch nur klappen :) :)
Von:  rumicosplay
2019-03-05T15:17:52+00:00 05.03.2019 16:17
Klasse fotografiert die vielen, tollen Cosplayer!

Zurück