Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zu aller erst: DAS WAR EINE HAMMER LBM!!!
Vielen lieben Dank an alle, die dieses Event für uns so cool und unvergesslich gemacht haben.

Auf der Buchmesse hatten wir wieder Gelegenheit viele schöne Fotos zu machen und einige in Composings umzusetzen, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Eine Neuerung: Unser Mitglied Eve hat jetzt eine eigene Seite auf Facebook, daher tragen ihre Cosplay- Fotos nun das Wasserzeichen von MAQUIS Cosplay. Auf Animexx bleibt sie uns aber hier im Team erhalten unter DRAGON_SYNDICATE.

Unsere Seiten auf Facebook findet ihr hier:
Cosplay:
https://www.facebook.com/MaquisCosplay/
https://www.facebook.com/dragonsyndicatecosplay/
Fotos und Photoshop Art:
https://www.facebook.com/GirlanPhotography

Unsere Stock- Photos und Texturen sind von
www.unsplash.com
https://www.deviantart.com/sirius-sdz

Diese Galerie wird noch erweitert.
Vielen Dank an unsere Freunde, deren Fotos wir hier mit veröffentlichen dürfen.


1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Photo: M.Pae/ Composing: Girlan Photography
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück