Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So was gibt es zu dieser Galerie zu sagen:

In meinem Kopf spukten diese Bilder schon länger umher und endlich konnte ich dieses Shooting in die Tat umsetzen =)

Es hat total viel Spaß gemacht und ich möchte Puddingpampe und Franky für die Mithilfe danken =)

Live-Musik beim Shooting ist übrigens echt cool xD

Seite 1) Bilder
Seite 2) Ein paar Outtakes :D

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 13 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diesel
2012-06-30T04:48:55+00:00 30.06.2012 06:48
So eigentlich wollte ich es ja schon kommentieren als du die Bilder hochgeladen hast. Aber das hol ich nu mal nach. ^^

Ich find die Idee genial und die Fotos sehr gelungen. Und gut umgesetztes Schattenspiel hat immer was. :)
Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass du nicht auch wenigstens ein Bild hast, wo der Schatten was anderes macht als die Cosplayerin.
Von:  TheMadHatter
2012-06-24T11:25:13+00:00 24.06.2012 13:25
Sehr schöne Arbeit, ich beneide dich um die Fähigkeit soetwas umsetzen zu können, wenn du das im Kopf hast. Geniale Ausführung und Szenierung. Mich würde interessieren mit welchen Lichtquellen du gearbeitet hast (neben Raggi als externem Blitz! XD). Eventuell Softboxen? o.O'

Zurück