Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Es ist nicht zu leugnen, dass dieses Shooting in jeder Hinsicht die größte Herausforderung meines fotokreativen Daseins war.
Zum einen ein nicht geringer Aufwand logistischer Art, zum anderen - und das vorrangig - die Inszenierung eines Animekunstwerkes höchster Güte. Shingeki no Kyojin begeistert mich seit einigen Wochen und lässt mich mit Eren & Co erheblich leiden.
Dass ich dann mit der Gruppe um Anshie und Kaname dieses Shooting realisieren konnte ist für mich eine große Ehre gewesen. Ich kann allen Gruppenmitgliedern für eure geniale Performance nur gratulieren. Brilliantes Posing und einfach eine perfekte Verarbeitung der Kostüme. Die Nähe zu den Charas ist unverkennbar. Es war mir letztlich doch ein großes Vergnügen :3

Schaut auch auf meiner Facebookseite vorbei: www.facebook.com/vh.visions

Kommentar zu dieser Seite:
abgemeldet : Rivaille
Anshie : Eren
Kaname : Mikasa
Scott : Armin
Ryuzume : Jean
Marlu : Hanji


Foto
Bearbeitung: Anshie
1 Mitglied
Foto
Bearbeitung: Anshie
1 Mitglied
Foto
Bearbeitung: Anshie
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Bearbeitung: Anshie
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück