Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was nun schärfer ist. Meine Waffen oder diese Bilder O__o. Ich hab mir die Kamera erst neu gekauft, ist eine Nikon Coolpix, aber meine Bilder werden leider nie wirklich scharf, hoffe man kann es trotzdem noch einigermaßen erkennen, hab alles mögliche mitm Licht versucht, aber Scharfstellen ist bei der Kamera echt ein Fremdwort
>.<. Hoffe das hier wird noch freigeschalten, hab mich extra so bemüht (auch wenn man es nicht sieht) XDDD

Kommentar zu dieser Seite:
So. Hab mir extra eine neue Pfeffermühle gekauft. Meine Frage, ob durch Würzen meine Bilder schärfer werden, hat sich somit erledigt. Denn das einzige was dadurch schärfer wurde, ist mein Verstand, da ich jetzt weiß, - Vorsicht Spoiler! ich löse jetzt mal auf - dass meine Fotos nicht schärfer wurden. Ich wiederhole: NICHT!!! Schärfer. Also lieber nicht ausprobieren, ihr macht nur euren Pfeffer leer.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-25T17:11:25+00:00 25.02.2014 18:11
Ich vermute aber auch das es am Selbstauslöser liegt.. Ich hatte das selbe Problem, als ich den auslöser betätigt hab und mich in Pose gestellt habe war ich wieder verschwommen da die Kamera nicht nach fokusiert hat. Habe jetzt einen fern auslöser, damit werden die Bilder gestochen scharf.

Und wie der vorposter schon sagte fehlt der Blitz bzw Licht. =)
Von:  Desodorien
2014-02-22T21:55:14+00:00 22.02.2014 22:55
Klasse Cosplay! Die Details und Verarbeitung wirken sehr gut ;).

Zu dem von dir beschriebenen Problem kann ich dir noch einen Rat geben: Mehr Licht! Kameras haben unter dunklen Indoor-Verhältnissen immer schwer zu kämpfen. In deinen EXIF's steht auch, das der Blitz abgeschaltet war. Der hätte in der Situation vielleicht geholfen ;)

Wenn wir uns auf einer Con sehen, können wir ja mal ein kleines Shooting machen wenn du magst^^. Da ist Licht genug ;). Viele Grüße, Deso
Antwort von:  Quadrat-Latschen
24.02.2014 23:36
vielen dank ! ( wobei ich zugeben muss dass nur der bogen, schuhe und ein paar kleinteile daran selbstgefertigt sind xdd)
hehe ja, das mit dem licht... ich hatte erhofft das glühlampe und tageslicht von den daneben liegenden fenstern reichen, aber wie es scheint nicht xddd mit blitz hab ichs mal versucht, dummerweise haben da diese goldteile am cosplay und an den klingen so komisch reflektiert XDDD ja, falls ich das cosplay nochmal auf einer con tragen werde wo wir beide anwesend sind oder wir uns zufällig begegnen, hätte ich nix gegen ein shooting XDD nochmals vielen dank
Von:  Salamo
2014-02-22T16:27:09+00:00 22.02.2014 17:27
Das sieht so dermaßen wahnsinnig toll aus, dass mein Mund offen stand, als ich die Bilder sah O_O Wahnsinn!
Antwort von:  Quadrat-Latschen
24.02.2014 23:28
vielen lieben dank, das freut mich, dass es dir gefällt :-)

Zurück