Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wer schneidet von den beiden, Performance- und Gesangstechnisch besser ab, entscheidet selbst. Ich für meinen Teil habe mich schon entschieden wer das Battle gewonnen hat xD
In diesem Sinne habt spaß an der Galerie, so wie ich es hatte diese einzigartigen Künstler Photographieren zu dürfen.

Ich bedanke mich nochmals an das nette Security-Team. Ein besonders dank geht am Harry, der mich als Fotoamateur freundlicherweise in den Photograben gelassen hat. Ich hoffe mal du bist zufrieden mit meiner Arbeit xDD

putzi

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück