Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Soo, mit etwas Verspätung nun die ersten Bilder der ChisaiiCon :3
Da die Con an sich nicht wirklich gut gelaufen ist, hatte ich 'ne Menge Zeit zum Fotos machen - & zwischenzeitlich die Hoffnung, dass ichs doch nicht ganz verlernt hab, über die Winterpause XD

Danke an dieser Stelle an Mohei & ihre Gruppe, die mich auserkoren haben, sie zu fotografieren. Ich freue mir immer noch einen Ast, dass ihr gefragt habt XD Gleiches gilt für Bambusbesen, wobei du bereits weisst, wie gern ich fotografiere XD
Ebenfalls ein Danke an alle anderen, die sich spontan für ein oder zwei Fotos haben hinreißen lassen. Für die, mit denen ich es es noch nicht ausführlich abgesprochen habe: Ihr dürft die Bilder gern verwenden, solang ihr mich als Fotografen angebt. Wenn euch etwas stört oder dergleichen, meldet euch einfach bei mir, ich bearbeite auch nochmal nach oder anders, oder nehme Bilder raus (:

Die Galerie ist lang nicht vollständig, aber ich wollte euch die ersten Bilder nicht vorenthalten (; ♥

( Fotos von anderen Fotografen landen auf Seite [ 2 ] )


Edit:
Ich bin so weit durch, ein, zwei Bilder fehlen noch, werden aber noch kommen & ich werde euch dann verlinken.
Das Vocaloid-Shoooting findet ihr auf [ 1 ], alles andere, was ich geschossen habe, auf [ 2 ] & Bilder von anderen Fotografen auf [ 3 ] :3

Kommentar zu dieser Seite:
Das Shooting ist mittlerweile so gut wie komplett; ich hatte viel Spaß mit euch & hoffe, ihr mögt die Bilder (; (Eins fehlt noch, zugegeben, aber dann bin ich durch :D)

[1] [2] [3]
/ 3

3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyperkreativitaet
2015-05-26T15:31:47+00:00 26.05.2015 17:31
Man ey da kann ich [[Mohei]] nur recht geben, von wegen Talent verloren, nicht mal eingestaubt&nbsp;oder so xD<br>Die Bilder sehen klasse aus und damit basta! :D<br>Wir zwei kriegen es auch noch mal irgendwann hin Fotos zu machen ... irgendwann schleppt dich Shiro ab xD &lt;3
Antwort von:  Puppenprinzessin
26.05.2015 17:33
Lasst mich mich doch in meinen Selbstzweifeln suhlen!! XD
Vielen, vielen Dank <3 Ich bin der festen Überzeugung, wir schaffen das noch. & wenn ich dich zu 'nem Shooting entführen muss, sollte es contechnisch nicht passen... Wir kriegen das hin!! XD Kann ja nicht angehen, dass das nicht klappt.
Antwort von:  Hyperkreativitaet
26.05.2015 17:40
Vergiss es! xD
Das kriegen wir irgendwann hin! Ganz ganz sicher! Shiro ist für dich bereit!!
Antwort von:  Hyperkreativitaet
26.05.2015 17:43
und oha, ich wunder mich gerade was für Zeichen sich alle noch in meinen ersten Kommentar gezaubert haben ... wo kommen die her?! Sorry xD
Von:  Mohei
2015-05-26T15:22:55+00:00 26.05.2015 17:22
Holy SHIT, von WEGEN du hast dein Talent und so verloren, LÜG DOCH NICHT!
Die Bilder sind einfach mal HAMMER AWESOME! Und ich freu mich so riesig drüber, dass du uns geknippst hast! :3 Hat den Tag und die Bilder von uns um so vieles besser gemacht! <3
Und die anderen Bilder sind auch hammer awesome, also nope, kein Talentverlust! :D Ich hab gerad ne Schaffenskrise wegen dir und es ist erst das Preview @.@
Antwort von:  Puppenprinzessin
26.05.2015 17:26
*beinah an ihrem Toast erstickt* W a s . . . ?!
Da kommt die liebe Mohei & haut mich erstmal aus den Latschen XD Ich freue mich, dass du dich so freust & die Bilder magst. Ich glaub, du bist immer noch einer der Menschen, bei denen ich mich über Lob am meisten freue . //// . Vielleicht bin ich manchmal zu selbstkritisch; du kriegst mich regelmäßig sprachlos XD
& von wegen Schaffenskrise! Du machst total tolle Fotos, echt mal! *Vorbildfähnchen schwenk* ♥ Ich hoffe, ich krieg den Rest zeitnah fertig ;3
Antwort von:  Mohei
26.05.2015 17:29
Zeitnah... *hust* ach, lass dir so viel Zeit wie du brauchst ;) Du kennst mich... XD

Und nicht ersticken, noo! Ich brauch noch mehr awesome Cosplays und Bilder von dir! (Und ich freu mich immer, wenn du schreibst dass du meine Bilder magst. Gegenseitiges ge-fangirle xD aber omg, das ist immer so cool :3)
Aber hier gehts um deine Bilder und die sind wie immer einfach awesome, akso wehe hier erstickt jemand! Òó

Zurück