Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

It's done!

Ich glaube, ich hab noch keinen so üblen Bearbeitungsmarathon hingelegt wie bei dieser Galerie XD Die Idee, zu shooten, & die Vorbereitung haben zwar nicht unbedingt mehr Zeit in Anspruch genommen, aber seis drum. Mit tollen Leuten geht so einiges klar :D

Der Tag an sich war super kalt & ich hab nicht erwartet, dass wir bei so miesem Licht tatsächlich was halbwegs ordentliches zustande bringen würden. Aber: Zusammengefasst bin ich wohl doch sehr zufrieden. Danke hier an meine beiden Opfer, Neronia & Thesoma

Konstruktive Kritik nehm ich, wie immer, gern ;3


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Puppenprinzessin
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thesoma
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thesoma
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thesoma
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Thesoma
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thesoma
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thesoma
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thesoma
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thesoma
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thesoma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Neronia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Thesoma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Neronia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Neronia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Thesoma
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Thesoma & Neronia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Neronia

Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohei
2015-01-24T17:30:12+00:00 24.01.2015 18:30
Uuh, voll die tollen Bilder *-* Deine besten bisher, find ich, vor allem die mit Spiegelung *-*
Und ich mag das Licht. Egal was du sagst.
Richtig gut in Szene gesetzt, tolle Ideen *-*
Antwort von:  Puppenprinzessin
24.01.2015 18:33
/rumkugel
Oh Gott, wenn jetzt hier noch ein von mir angefangirlter Fotograf ankommt & mir 'ne Tüte Lob mitbringt, versink ich im Boden XD
Vielen, vielen Dank <3 Mir bedeutet das 'ne Menge. ♥
Antwort von:  Mohei
24.01.2015 19:00
Angefangirlt? ich? *-* Ich fühl mich geehrt :3
Und nicht im Boden versinken, nicht dass du nicht wieder hoch kommst und keine Bilder mehr machen kannst :(
Antwort von:  Puppenprinzessin
24.01.2015 19:01
Aber klar! o_o
Haha, okay, ja, das ist ein Argument. ♥ Dafür mach ich das auch einfach zu gern ;3
Von:  Charly_Unbreakable
2015-01-24T14:19:50+00:00 24.01.2015 15:19
Sehr schöne Bilder :) Gefallen mir wirklich gut.
Bei einigen könnte man evtl die Sättigung noch erhöhen (falls du sie nochmal irgendwo hochlädst) - dann wirkt das Licht wärmer, aber an sich perspektivisch richtig toll umgesetzt. <3
Und ihr sehr einfach wie immer voll hammer aus ♥
Vorallem habt ihr tolle Ideen gehabt, die sowohl Model alsauf Fotograf toll umgesetzt haben.
Sehr gut Arbeit auf beiden Seiten! ♥♥♥♥

Ps.: Ich liebe deinen Stil ♥
Antwort von:  Charly_Unbreakable
24.01.2015 15:20
*toll, nicht voll x'D Ihr sehr ja nicht betrunken aus ^^'' xD'
Antwort von:  Puppenprinzessin
24.01.2015 15:24
o_____o
/sprachlos
Echt, ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich freu mich einfach über so viel Lob!
Es war mal einfach wieder ziemlich kalt & irgendwie hat mans den Bildern angesehen. Ich hab immer Angst, dass ich zu viel bearbeite & dann es dann unangenehm auffällt .__. Ich glaub, ich schau mit einigen Tagen Abstand nochmal drüber :D Danke auf jeden Fall für den Hinweis!
♥♥♥
Von:  Iblis_Karasu
2015-01-24T13:38:15+00:00 24.01.2015 14:38
OMG! Die Bilder sind teilweise so der Hammer und fotografisch super umgesetzt! *^* Die Location scheint echt Bombe zu sein.
Ihr seht mal wieder alle so toll aus. <3
Antwort von:  Puppenprinzessin
24.01.2015 14:41
Oh Gott, danke <3 Ich weiß grad nicht, was ich sagen soll XD ♥

Zurück