Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich darf an dieser Stelle zu allererst anmerken, dass noch lang nicht alle Bilder fertig sind. Es folgen großteils noch Deidara-Bilder, aber auch das ein oder andere aus meinen "Ich will gern drei schöne Bilder von dir"-Sets XD

Hinzu kommt "schonmal" mein großer Dank an Charly_Unbreakable fürs Tips geben & Lichttechniker-Dasein ♥ Du hilfst mir so viel!


EDIT - Der Großteil der Bilder ist fertig. Was ich noch habe, sind teilweise Motivwiederholungen, bei denen ich mir etwas Zeit lassen werde. Danke an alle, die sich bereit erklärt haben, für mich Model zu stehen (;

Ich habe diesmal wieder eine Menge gelernt - nicht nur über das Fotografieren an sich, sondern auch über die Bearbeitung... (& langsam kann ich keine Handmünder mehr sehen, so leid es mir tut XD) Ich bilde mir ein, dass sich etwas wie ein Stil herausbildet & feile fleißig dran herum.

Viel Spaß hiermit ♥


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charly_Unbreakable
2015-01-19T19:46:04+00:00 19.01.2015 20:46
Gerne, gerne. ♥
Ist doch gar kein Problem.
Das ist das mindeste, was ich dir für alles zurück geben kann <3
Antwort von:  Puppenprinzessin
19.01.2015 21:04
<33333
You! ♥ Seriously. Gut, dass wir keine Beziehungsbank führen - so viel könnte ich dir nämlich niemals zurückgeben <3
Antwort von:  Charly_Unbreakable
19.01.2015 21:06
Baka x'D ♥♥
Freundschaft ist ein geben und nehmen ♥
Ich fühle mich geehrt, dass du vorallem annimmst, was ich dir sage .3.
Antwort von:  Puppenprinzessin
19.01.2015 21:08
Ich geb mir Mühe :'3 Auch wenn ich bei den ganzen Werten schnell mal den Überblick verliere & es ewig dauert & meine Models in der Zwischenzeit schon halb erfroren sind xD
Antwort von:  Charly_Unbreakable
19.01.2015 21:10
Dann schrei, wenn ich in der Nähe bin. Dann komme ich angeflogen~ ♥ x'D
Da müssen Models eben durch. :P
Ist ja kein Zuckerschlecken.

Zurück