Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

& da ist sie, meine erste Galerie mit "really selfmade pictures".

Meine Opferlämmer auf der DoJaKu waren:
Charly_Unbreakable als Alois Trancy & Iblis_Karasu als Claude Faustus,
neben meinem wunderbaren Noiz Neronia.

Danke, dass ihr euch geopfert & bereitgestellt habt & wir alle zusammen frieren konnten. ♥


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jaira
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Neronia

Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohei
2014-12-16T22:05:05+00:00 16.12.2014 23:05
Deine erste Gallerie mit "really selfmade pictures"? O_o
Oh wow, ich bin begeistert, die sind doch voll toll geworden *-* Ich liebe die Perspektiven und das Licht! :3
Ich glaub dir kein Stück, dass du Foto-Neuling bist! :D
Antwort von:  Puppenprinzessin
16.12.2014 23:07
Omg, ich freu mir einen Ast. XD
Also - really selfmade im Sinne von "Bilder mit eigener Kamera gemacht & selbst bearbeitet". Ja, ich hatte schon Kameras in der Hand, aber alle eben nur geliehen & meist nicht viel mit den Einstellungen gemacht & joah. Eben auch nicht bearbeitet. (Deswegen freu ich mich so, dass ich jetzt endlich, endlich selbst ran kann XD)
& vielen Dank für dein Lob <3 Das freut mich so sehr :D ♥
Antwort von:  Mohei
16.12.2014 23:12
Ich bleib dabei, das Ergebnis ist toll geworden *-*
(Und irgendwo unten meintest du, du hast von Fotografie keine Ahnung, also pst! :D)
Gnehehe, jetzt wo du mit eigener Kamera unterwegs bist, warte ich auf gaaanz viele Bilder von dir :P
Antwort von:  Puppenprinzessin
16.12.2014 23:19
Danke vielmals ♥
(Hab ich per se auch nicht. Ich kann nur 'nen Winkel & 'ne Perspektive suchen & knipsen XD Von Verschlusszeiten & Formaten hab ich keinen blassen Schimmer XD)
Oh, ich hoffe, dass die kommen XD Nur ist der Winter echt 'ne blöde Jahreszeit zum Fotos machen ):
Von:  HeartDice
2014-12-16T18:17:52+00:00 16.12.2014 19:17
Wow, besonders die letzten Bilder sind absolut hammer geworden. Das Licht sieht fantastisch aus und die Bilder kriegen richtig viel Ausdruck!!! *_*
Antwort von:  Puppenprinzessin
16.12.2014 19:30
Dankeschön <3 Da hatten wir aber auch richtig viel Glück mit der Location ^^ :D
Von:  Charly_Unbreakable
2014-12-15T23:08:00+00:00 16.12.2014 00:08
Ich kann glaube ich gar nicht oft genug Danke sagen, um auszudrücken wie happy ich bin x'D
Und du kannst es wahrscheinlich schon nicht mehr hören.
Ich hatte noch nie ein richtiges Shooting seitdem ich cosplaye mit Schatz zusammen. Immer nur abwechseln knipsen und per Selbstauslöser. Und endlich gibt es mal tolle Fotos von uns zusammen. Ich freue mich so einen Ast... Baum.. Ach quatsch. Nen ganzen Wald! ♥♥♥♥♥
*anlieb und nie mehr loslass*
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooo sehr!
Vorallem weil mir dieses AloisClaude-Ding echt am Herzen liegt (sehr sogar ;_;) und ich total Angst hatte keine Fotos zu bekommen. Und erst recht keine gemeinsam. Ich habe das echt nicht erwartet, aber ich bin total überzeugt von deiner Arbeit und ein größeres Geschenk als uns mit den beiden Charas zu shooten, hättest du mir gar nicht machen können!!
Von daher: DANKE ♥♥♥

Auch, dass du so absolut schnell bei der Bearbeitung warst! Und mit uns gefroren hast und für alles. ♥
*wird gerade sentimental*
Einfach danke... ♥
Antwort von:  Puppenprinzessin
16.12.2014 00:15
Okay, ich glaube, du hast mich nun offiziell getötet XD
Ich kann mit so viel Dankbarkeit nicht umgehen, schätze ich <3 Ich hatte keine Ahnung, dass ihr fototechnisch immer SO mies weggekommen seid, ich hätt mich viel eher dahinter klemmen müssen <3
Also um das nochmal fest zu halten: Gerne wieder ♥ Ich knips ja super gerne & wenn ich den Modellen dann noch eine Freude damit machen kann, macht es gleich noch mehr Spaß <3
-ankuschel. Bitte bitte ♥♥♥
Von:  Konterer
2014-12-15T22:51:41+00:00 15.12.2014 23:51
Tolle Bilder/Fotos, aber mal eine kleine Frage, warum Verschlusspriorität und nicht Blendenprio.? Bin selbst noch am Üben mit Fotos da versuche ich mittlerweile immer F2.8 (weniger schafft das Objektiv nicht) dafür einen hohen Shutter zu haben damit keine Bewegungsunschärfe reinkommt und ein tolles Bukeh entsteht ^.^
Antwort von:  Puppenprinzessin
15.12.2014 23:54
Erstmal danke für das Lob ^^
& dann ein großes 'Ehmm?' Entschuldige xD Ich hab von Fotgrafie noch ungefähr gar keine Ahnung XD Momentan wird mir alles ganz langsam beigebracht, aber gerade ist "Fotografisch" noch eine Sprache, die ich nicht beherrsche /: Meld mich aber gern, sobald ich da aufgeholt hab :D
Von:  Iblis_Karasu
2014-12-15T22:46:20+00:00 15.12.2014 23:46
Danke Danke Danke nochmal hier für die tollen Fotos! Wir sind echt froh dich als Fotografin gehabt zu haben. ♥♥♥
Immer wieder gerne! Auch das frieren. X'D
Antwort von:  Puppenprinzessin
15.12.2014 23:53
Immer, immer gern <3 Nun kann ich ja offiziell XD <33
Von: abgemeldet
2014-12-15T22:33:24+00:00 15.12.2014 23:33
Du hast schöne Bilder von den beiden gemacht :333 und das eine noiz foto von sera UIUIUIIII
Antwort von:  Puppenprinzessin
15.12.2014 23:36
^/////^ Freut mich unglaublich sehr <3

Zurück