Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich habe ich ein neues Cosplay!

Momochi Zabuza by Masashi Kishimoto-sama aus Naruto




Die Arm- und Beinstulpen habe ich aus einem blauen Longsleeve zusammengenäht.
Hose und Shirt gibt es ja bei jedem H&M und die Perrücke sowie das Stirnband stammen aus dem Internet. Wobei ich die Perrücke noch arg schneiden und stylen musste und ich echt einige Nerven daran gelassen habe! xD
An sich war das Schwert der größte Aufwand: viel Holz, einiges Werkzeug und einen lieben Stiefvater habe ich gebraucht, um es fertig zu stellen. Die Klinge ist eine Fichtenholz-Platte und der Griff ein angesägtes Rundholz. Der Griff ist dann noch mit Schwarzem Tape umwikelt und die "Gnubbel" ist Heizungsisolation! ^^


1 Mitglied
Foto
Momochi Zabuza <3
1 Mitglied
Foto
... noch nicht ganz Formvollendet... ;)
1 Mitglied
Foto
... z.b. ist das Schwert zu groß xD *lach*
1 Mitglied
Foto
Guitar-Hero Zabuza :P
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Haku? Weinst du??
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück