Zum Inhalt der Seite

Rainbow Connichi - Foto 20 / 28



Vollbildmodus
Fotograf:  peachchanvidel
Hochgeladen von: Kyuubi87 Fotogalerien
Fotogalerie: Rainbow Connichi
Veröffentlicht: 28.10.2011, 17:41 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kyuubi87 als Yukinojyo Yagyu (Muramasa: The Demon Blade): aber Yagyu will seine Kekse und länger aufbleiben und vor allem sein Muramasa!! >< mimimimi XD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuubi87
2011-10-01T19:20:32+00:00 01.10.2011 21:20
der Yagyu will seine Kekse mit seiner Momohime essen, die sie liebevoll für ihn gebacken hat, und er will das Muramasa ja nur um den doofen Jinkuro aus seiner supertollen Momohime rauszuholen! :D
Von:  peachchanvidel
2011-10-01T06:58:01+00:00 01.10.2011 08:58
Wenn der Yagyu nicht seine Momohime zurückwill kann er sich aber seine Kekse an den Hut stecken DX fünününününü
und mit dem Muramasa kriegt er dann höchstens seinen Hintern versohlt Dx