Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

1. wir sind leider erst viel zu spät zum Fotografieren gekommen und haben angefangen, als es allmählich dunkel wurde, was viele Bilder kaputt gemacht hat.
2. Ich bin zu doof um richtige kamera Einstellungen zu finden. orz
3. ausgerechnet meine Lieblingsbilder sind doof geworden AGJKALWJEUWPOIUZTÖKHSGFGJKQWP @___@
4. Ich muss mir Bücher durchlesen, wie ich das mit der Kamera besser hinbekomme. Oder jemand erklärt's mir. OTL
5. Wie euch vielleicht auffällt, sind leider keine Bilder von Roderich und Lizzy als Pairing dabei. Das liegt daran, dass die Bilder nichts geworden sind. QAQ I'm so sorry!

Stock (c) affen92


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Das ist eher ein Stalker-Foto. aber ich mag's trotzdem. xD
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klavier
2009-12-06T15:09:42+00:00 06.12.2009 16:09
So an sich finde ich (die paar wenigen) fotos vgar nicht mal so schlecht.
Dürfte ich fragen, was du für eine Kamera hast?
Vielleicht kann ich dir ja auch ein wenig helfen :'D

Zurück