Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück



Nun, wie kam ich auf die verrückte Idee, Cosplayer ne Gerbera in die Hand zu drücken und zu sagen: "würdest du für mich in die Blume beissen?"

Erst war die Gerbera ein Assecoire für mein Hime Cosplay. Dann bin ich auf die Idee gekommen den anderen Cosplayern die Blume zu geben und somit eine einheitliche Galerie auf die Beine zu stellen.

Das Projekt hat Spass gemacht - Ich werde in Zukunft auch immer ein Assecoire dabei haben und euch damit belästigen ^^

Danke an alle die mitgemacht haben! Ihr seid toll!


2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Papu
2008-06-15T16:27:33+00:00 15.06.2008 18:27
haha ja
eigentlich sollte man nur so tun als ob XD
aber ganz hartgesottene haben dann auch ohne zu fragen reingebissen *lach*
Von:  AyraLeona
2008-06-15T16:04:23+00:00 15.06.2008 18:04
LOL! Auf sowas muss man ertmal kommen!


Von:  Verdhandi
2008-06-15T15:58:08+00:00 15.06.2008 17:58
Finde ich echt süß die Idee :D Schöne Bilder!

Allerdings hätte ich mir wohl zweimal überlegt in die Blume zu beißen, die andere Cosplayer schon besabbert haben XD

Zurück