Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Juhu-meine J-Day Fotos <3
War n cooler Tag :D

Hoffe die Models mögen die Bilder :)
Wer sein Bild auf FB hochlädt oder DA oder sonst wo. bitte meinen Namen crediten! und vllt. n message,darüber würd ich mich freuen <3

habt n schön tag :D

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tengu
2014-05-19T16:38:11+00:00 19.05.2014 18:38
Sehr schöne Fotos, gefallen mir! :)
Ich mag es vor allem auch, dass sich die Menschenmassen und die Hektik der Veranstaltung so gar nicht in deinen Bildern gezeigt werden. Der Tempel scheint ja angenehm ruhig gewesen zu sein.

Zurück