Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

"Dir guckt da eine Robbe aus der Nase!" sagte Gina, als sie Fotos von mir machte.
Natürlich handelte es sich nicht um eine Echte. XD
Später mimte Gina eine der Holz-Robben naturgetreu nach!

Der Himmel war verhangen und somit perfekt für ein Shooting. Später hatte es angefangen zu nieseln, wobei Wassertropfen doch auf einigen Fotos zu sehen waren. Ich dankeAmapolchen ganz doll für die schönen Fotos von meinem Luffy Cos! *schwärm*

Zum Schluß hatten wir sogar ein Reh mitten im Park gesehen!

le Gina als süßes Femme Frankreich im Gakuen-Outfit

le me als Steam Punk Ruffy (eigenes Outfit)


[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück