Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Im Fazit fand ich die diesjährige Animaco toll. Am Freitag wurden wir etwas länger im Niesel stehen gelassen,a ber es hielt sich in Grenzen. Neu eingefügt wurden die Ticket, welche man sich umd en Hals hängen konnte, statt den altbekannten Bändchen ums Handgelenk. Ansonsten war alles wie gehabt aufgebaut. Etwas blöd organisiert war die RPG Ecke. Raum zu klein. Stühle musste man sich einmal von woanders erholen und am Samstag als der Händerlbereich abends geschlossen wurde, mussten wir in einem Workshopraum umziehen.
Vom Bühnenprogramm sah ich nur die Show von Edna bricht aus, welche mir gut gefiel.
Manche Fotos sind leider etwas verschwommener als zuerst gedacht, aber ich wollt sie trotzdem mit rein haben, weil es das beste war oder das einzige der Art.
Meine Cosplays waren übrigens: Freitag als wandelnder Pokestop (Pokemon Go), Samstag Chara (Undertale) und Sonntag Mike (Five Nights at Freddy's)


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück