Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Anmerkung:
das Kostüm sieht wie normale bzw. ausgefallene Alltagskleidung aus („Kleiderschrankcosplay“)
Ich habe mir mit den Sachen Mühe gegeben. Ich kann leider nichts dafür, dass Lisbeth (und allgemein Leute in Filmen) keine Ninja-Kleidung und Konoha-Stirnbänder tragen, sondern in "normalen" Sachen auf die Straße gehen.

der dargestellte Charakter wurde in zivile Kleidung gesteht und hat so nur noch begrenzt Ähnlichkeit zum eigentlichen Charakter (Streetstyle etc.)
Das ist in etwa zivile Kleidung - kann man aber von jedem Chara sagen. Auch Naruto trägt IMMER seinen Pulli in Zivil und Lisbeth Salander hier eben große Schuhe, zerschlissene Hosen und das Stirnband. (Also hat das Kostüm wirklich "Ähnlichkeit" (und Übereinstimmung) mit ihr)-->http://31.media.tumblr.com/tumblr_m5hlypb8611qcfh08o1_500.jpg(aus einem anderen Film, wo man aber die Hose und die Haare genau sieht)

der dargestellte Charakter ist nicht auf den ersten Blick erkennbar
Doch, ist er. Die Perücke, das dicke Haarband, die Hosen, die Schminke beim Verhör/beinahe Mord >_>
-->http://federchen05.deviantart.com/art/Beweisbild-Animexx-402336491

es wurden ausschließlich Oberkörper/Kopf-Fotos hochgeladen, so dass das Kostüm nicht als Ganzes zu sehen ist
Doch, es ist als ganzes zu sehen. Bitte schaltet es frei, denn der Chara wurde ordentlich gecosplayt. Es gibt viel Schlimmeres , was auch freigeschalten wird T-T

Kommentar zu dieser Seite:
Cosplay von LisbethSalander, einer meiner Lieblingscharaktere aus allen Filmen *^*


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amiceline

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück