Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich komme ich auchmal dazu diese Gallerie hier hochzuladen. Wir hatten immens viel Spaß und es hat alles super funktioniert. Vielen Dank fürs rigorose Stilhalten auf allen Bildern und Körperspannung bewahren. Das haben Traumblume und Gino_ profimäßig ohne mit der Wimper zu zucken hinbekommen.

Die Lichteffekte sind alle in-camera entstanden (no photoshop), es handelt sich hierbei um die Lightpaintingtechnik (wer das trotz Werbung diverser Handyhersteller und gehype auf allen erdenklichen Onlineplattformen noch nicht kennt, Tante Google hilft) mit der wir schon seit Jahren rumexperimentieren, da passte es ja perfekt zum Anime K dass wir diese auchmal in der Cosplayfotografie einsetzen konnten.

Viel Nachzubearbeiten bei dieser Gallerie gab es deshalb auch nicht, da man sich schon vorher für jedes Foto extrem viel Zeit nimmt, damit es halt alles schon mit einmal Auslösen erledigt ist.

Vielen Dank auch an meine wie immer fleißigen Assis, ohne die sowas gar nicht möglich wäre, daraunter auch RosePorcelaine die spontan bei unserer Aktion im Studio mitgeholfen hatte.


2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück