Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Einen Plan für die Weltherrschaft kann man überall aushecken und wer Lelouch kennt, weiß dass das auf dem Lande in einem Kornfeld genauso gut funktioniert wie in der Zentrale bewaffnet mit Handy und Laptop.

Danke für den tollen gechillten Shootingabend...auch wenn ich meine linke Hand dank der Pferdebremse (oder was es auch immer für ein Alienviech war...) nimmer bewegen kann, das war es doch wert gewesen (zum Glück nicht meine rechte Hand ^^).
Ich bin immer wieder selber erstaunt wie viel Informationen sich aus Rohdaten ziehen lassen, denn naja der Sonnenuntergang war zwar da aber leider sehr mager und versteckt :D. Das Bearbeiten aller Bilder hat insofern höchstens 1-2 Stunden gedauert, da ich mittlerweile doch sehr geübt darin bin.

Mal schauen was noch so die Tage den Weg hierhin findet. Ich habe ja doch noch so einige Galerien hier rumfliegen.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück