Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja ja das Reallife mal wieder. Immerhin, die Galerie ist halb-fertig und bevor es wieder viel zu lange dauert, kommen hier die ersten Bilder, der Rest wird schon noch den Weg hierhin finden.

Ich muss zugeben dass Flossen zurechtshoppen, wie es gewünscht war, recht viel Arbeit ist und viel zu Zeitaufwändig. Vor allem bei der Anzahl vieler toller Fotos *____* die zustande kamen an dem Tag, trotz nicht so geilem Wetter wie erhofft. Vielleicht kommt auchmal ein vorher-nachher Bild damit man mal die Arbeit die dahinter steckt sieht.

Viel Spaß schonmal beim durchstöbern.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoundSky
2015-07-24T15:16:36+00:00 24.07.2015 17:16
Ooooh sind die Fotos schön geworden *-* Das hast du wirklich toll gemacht (:
Ja, der Shoot war lustig und ich bin fasziniert, wie du mich da rausgekriegt hast bei dem einen Foto mit der Flosse... :DD Wirklich toll <3
Von:  Gino_
2015-07-17T07:45:02+00:00 17.07.2015 09:45
Ich bin Mega begeistert!!!
Deine Arbeit ist einfach Mega umwerfend
Das ist echt liebe!!
Wahnsinn
Von:  Frozen_Fairy
2015-07-16T21:20:14+00:00 16.07.2015 23:20
Hat zwar was lange gedauert c: aber tja, Reallife geht vor ne ^^
Aber egal, die Bilder sind mal wieder richtig toll geworden *__* <3 gefallen mir seht gut vor allem, dass sie so schön Südsee-sonnig aussehen wo der Tag doch gar nicht so toll war ;DD
Ganz großes Danke auch, dass du meine Flosse bearbeitet hast <3
Du verstehst einfach was von deiner Arbeit und ich liebe es immer Galerien von dir anzugucken. Wenn es sich zeitlich ergibt, würde ich mich auch mal wieder auf ein Shooting mit dir freuen, dieses war genial lustig. c:
Ich bin gespannt auf mehr ^.^
Antwort von:  delta_elements
17.07.2015 09:39
Ja und es war einfach viel zu viel RL in letzter Zeit, habe meine Hobbies immens vernachlässigt, aber naja das hole ich jetzt auf. Geschwind.

Ja das sonnige musste sein, das graue Wetter hätte einfach nicht gepasst zur Stimmung die ich haben wollte. Da wir ja nicht so hopla die hop uns nen anderen Tag zum Shooten aussuchen können, sind wir da recht eingeschränkt. Ich muss aber sagen, dass ich durch die Galerie wieder viel dazu gelernt habe.

Freut mich dass du Spaß an der Galerie hast.

Zurück