Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
[Edit:] Spät aber nun ist die Gallerie vollständig, vielen Dank für die Geduld mit mir :)

Das große geplante Avatar-Shooting auf der Dokomi. Dabei waren ein Aang (mit dem wir uns auch beim Luftbändigen ausprobiert haben), Sokka und Suki (mit Kampf und Abspackfotos), ein Zuko (der CGI-Feuer bekommen hat, fürs echte Feuer wars leider zu früh), eine Katara (die das Wasserbändigen mächtig drauf hat, danke fürs "Wasserwerfen" an meine rechte Hand ;)) und die tolle Ophani als Toph (danke auch an Sokka fürs Steine werfen XD, unser Profi-Steinwerfer)

Benutzte Brushes, Grafiken fürs Feuer etc.:
[x][x][x][x][x][x][x]
----------------------------------------------------
Seite 1: Gruppenbilder
Seite 2: Katara
Seite 3: Sokka
Seite 4: Toph
Seite 5: Suki
Seite 6: Zuko
Seite 7: Aang
Seite 8: Making of
----------------------------------------------------

Kommentar zu dieser Seite:
"Wasser, Erde, Feuer, Luft. Meine Großmutter erzählte mir oft Geschichten über eine längst vergangene Zeit, von einer Zeit des Friedens. Damals sorgte der Avatar für Harmonie zwischen den Wasserstämmen, dem Erdkönigreich, der Feuernation und den Luftnomaden. Doch dann erklärte uns die Feuer-Nation den Krieg und alles änderte sich..." (Katara)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinMahari
2014-07-19T17:24:18+00:00 19.07.2014 19:24
Das Album ist der Hamma... habt ihr echt geil hinbekommen. 10/10 <3
Antwort von:  delta_elements
21.07.2014 20:42
Vielen Dank, das freut mich dass das so gut ankommt ;). Auch wenns noch nicht Vollständig ist.

Zurück