Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Bei dem Teil des Studioshoots mit painappuru und abgemeldet ging es um das Horror RPG Mad Father. Falls ihr es noch nicht kennt es ist free-to-play und macht verdammt viel Spaß, mehr Infos hier. Ich habe kurz vorm Shooting angefangen es zu zocken, um mir einige Eindrücke und Ideen zu holen und habe auch so schnell Spaß gefunden.

Das Bearbeiten hat dann etwas länger gedauert da ich mich mal richtig ausgetobt habe, um so den Gruselfaktor noch etwas mehr rauszuholen.

____________________________________________________________
Benutzte Brushes, Stock, Actions etc.:

[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
3 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Shary_
2014-05-07T19:43:11+00:00 07.05.2014 21:43
Richtig tolle Fotos! *__* Die Stimmung ist schön duster, die Kulisse ist einfach hinreißend und alles passt einfach perfekt zusammen! *.*
Antwort von:  delta_elements
08.05.2014 16:18
Danke für den lieben Kommentar. Bin froh dass die nachbearbeitung auch noch so gut funktioniert hat.
Von:  Frozen_Fairy
2014-05-06T12:06:49+00:00 06.05.2014 14:06
Deune neue Galerie ist so wow! Sooo creepy, aber auch so schön ^-^ gefällt mir sehr gut! Genau mein Ding :3 auch wenn ich die Charas nicht kenne, war ich voll fasziniert, die Bilder anzuschauen. Deine Fotos verzaubern einfach immer wieder aufs Neue.
<3
Antwort von:  delta_elements
06.05.2014 22:43
Aww dankeeeee <3. Das bedeutet mir echt viel dass ich die Stimmung richtig rüberbringe. Vllt bekommen ja jetzt noch mehr Lust auf das RPG.
Von:  Tantal
2014-04-28T19:24:22+00:00 28.04.2014 21:24
tolle Fotos wieder x3
finde es klasse wie du es immer schaffst alles in Szene zu setzten :>
Antwort von:  delta_elements
29.04.2014 00:21
Vielen lieben Dank :). Ich hab ja sogar mit dem RPG mal angefangen, aber das hat es auch gebracht, jetzt kann ich mich beim Bearbeiten noch da richtig reinversetzen und versuchen das Beste rauszuholen.
Antwort von:  Tantal
29.04.2014 09:21
Das ist noch besser! Ich mag die Winkel,die Bearbeitung usw. wirklich sehr gerne :3 Hut ab!

Zurück