Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ihr findet das Video unter http://youtu.be/57BE6drFOGw

Wollt ihr das Video zu euren Cosplays via Animexx verlinkt haben und es nicht nur in die Beschreibung setzen? Schreibt mich einfach an, dann kann ich es zu euren Cosplays Vorschlagen.

Ebenso könnt ihr mich anschreiben wenn ihr in der Videobeschreibung genannt und Verlinkt werden wollt. Dann bitte möglichst mit Zeitindex, Cosplay, Serie, Namen mit dem ihr genannt werden wollt sowie einem Featurepink zu einer Webpräsenz oder Social Media Seite von euch.

Meine ConVideos schlage ich nicht von mir aus vor, da ihr meist nur kurz zu sehen seid und ich hier nicht rumspammen will.

Leichte Unschärfe ist im Normalfall den Gegebenheiten bei DSLR Video geschuldet.


1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück