Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Standbilder zu FBM 2011 Cosplayvideo (new cut and upload)

Ein neues Video ist online und damit erstmal auch wieder eine neue Cast-Gallerie.

Falls das Überhaupt jemand liest... Ich würde mich freuen wenn ihr mir Schreibt was ihr von der Idee haltet. Ist sie gut, doof oder ehr etwas dazwischen wie "Eigentlich nicht nötig aber doch ganz nett"?

Hintergrund für die Frage ist, dass ich zwar ein par gute Treffer dabei habe, viele von den Bildern sind jedoch qualitativ weit unter dem was ich, wäre ich Fotograf, hochladen würde.

Bewegungsunschärfe im Hintergrund ist jedoch in der Regel so beabsichtigt.

Ein Punkt zum Video selbst:
Ich habe auf der FBM mit 180p Aufgenommen. Da meine Kamera hier nur 25 Bilder Pro Sekunde aufnimmt gab es bei der verwendung von Zeitlupe (60% der Originalgeschwindigkeit oder langsamer) leichte Qualitätsprobleme. Da sich diese noch im Rahmen hielten habe ich Zeitlupe trotzdem verwendet, wenn auch weit weniger als bei den Connichi Videos.
Bei der online Codierung von YouTube selbst hat es mir dann alle Clips in denen ich auch nur leichte Anpassungen an der Geschwindigkeit vorgenommen habe (telweise unter 10% Verlangsamung) ziemlich zerfetzt.

Ich habe mich entschieden das Video trotzdem frei zu schalten. Um die Zeitlupen raus zu bekommen müsste ich es fast komplett überarbeiten und einige der Szenen (Und damit auch die betroffenen Cosplayer) komplett austauschen.

Für das zweite FBM Video werde ich damit die finger vom Geschwindigkeitsregler lassen. Zum Glück habe ich mich schon wärend der Bearbeitung entschieden wieder mit 720p aufzunehmen. Somit sollten bei den MMC Videos keine derartigen Probleme auftreten.

Kommentar zu dieser Seite:
Standbilder zu FBM 2011 Cosplayvideo (new cut and upload)
Alles wietere in der Galeriebeschreibung.


Foto
Sehr cool die Beiden! Da sie die ersten Waren, die ich Samst...
1 Mitglied
Foto
Mit den langen Waffen und meiner Kamera hab ich beim Filmen ...
2 Mitglieder
Foto
Die beiden waren so hübsch. :) Aber irgendwie hatte ich zwis...
2 Mitglieder
Foto
Tiger & Bunny... Yeah!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Als sie mir das erzählt haben konnte ich mich nicht daran er...
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Panty & Stocking... Auch wenn die Geste ja nicht wirklich oo...
1 Mitglied
Foto
Wieviele Kartenspiele dafür herhalten mussten? Sie haben es ...
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Amala ist mir mindestens einmal die Stunde über den Weg gela...
1 Mitglied
Foto
Japp die beiden hatte ich schon auf der Connichi. In den Cos...
3 Mitglieder
Foto
Ein ganzer haufen Lolitas... Als hahn im Korb fühlt der herr...
2 Mitglieder
Foto
Ihr seit ja toll ihr beiden. Aber das Schaf stiehlt euch ein...
1 Mitglied
Foto
Das ist hübsch!
1 Mitglied
Foto
WoW! Ein Dudu... ;o) OK, das waren 5 Euro für die Schlechte-...
1 Mitglied
Foto
WAAAAAHHH!!!! Ich will wieder ElSword zocken! Wieso geht das...
Foto
<3 <3 <3 Suigintou!
1 Mitglied
Foto
Später hab ich noch den Inhalt vom Koffer gesehen. Mir sind ...
Foto
Zwischendurch war man sich hier garnicht so sicher ob das no...
Foto
ich liebe Capes. leider mochte der Wind mich nicht. Ergo war...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Die beiden waren so süß! Zum glück haben sie keinen Tanzkurs...
2 Mitglieder
Foto
Auch drei Tolle Cosplays. Obwohl ich Link im Lockführer Outf...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
So wie sie hier schaut führt Tinkerbell irgendwas im Schilde...
2 Mitglieder
Foto
Die beiden waren auch toll. Leider ging der Tag dem Ende zu ...
1 Mitglied
Foto
Road kann soo unschuldig aussehen...
2 Mitglieder
Foto
Umineko Cosplayer *hüpf* ... Will mehr davon!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Mehr Rozen maiden... ich hätt ja so gern mal eine Komplette ...
1 Mitglied
Foto
Sehr Sexy. Ich frag mich grad woraus das wohl ist... Das fin...
1 Mitglied
Foto
Ein wunderschönes Cosplay mit einer hübschen Cosplayerin dar...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück