Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Etwas verspätet und nicht sehr viele, dieses Jahr hatten wir von EngineWarZ.de ja den AMV-Raum an beiden Tagen zu betreuen. Einige Bilder sind trotzdem was geworden, viel Spaß beim Durchsehen ;)

Edit: Handyfotos der anderen ewz-ler nachgereicht auf Seite 3, unbearbeitet und mit Namen der Verantwortlichen :p

Kommentar zu dieser Seite:
Mir sind ein paar echt nette Cosplays über den Weg gelaufen, obwohl ich nicht allzu viel Zeit zum Suchen hatte!

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
The cake is a lie!
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Toffel legt sich nieder :o
1 Mitglied
Foto
,
Foto
Foto
Foto
Foto
Seras!
Foto
Dante, leider ohne Schwert
Foto
Foto
Neliel!
Foto
Die Farben sind echt gut durchgekommen
1 Mitglied
Foto
Eine unscharfe Toffel :o
Foto
öhm... ein Ding. Mit Lautsprechern und Rädern.
2 Mitglieder
Foto
Chibi :p
Foto
*kratz* Zeitreise? :D
Foto
Foto
Hier habe ich dreist ein Shooting für meine Zwecke genutzt.
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
So viele Bleach Cosplays, super! :D
Foto
Platsch!
Foto
Yes - Meisterdieb 1412!
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Sephiroth! Nooooo!
Foto
Seth, der Spalter^^
Foto
Die verspielten Schwerter - cooles Cos!
1 Mitglied
Foto
Takaoni & Kageoni!

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück