Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Bin noch unzufriedener als sonst mit den Bildern, Rauschen und Unschärfe in vielen Details (auch außerhalb der Kiseki-Bilder). Tipps nehme ich gerne entgegen, die Kamera kommt eigentlich nur bei solchen Events zum Einsatz und wird daher gar nicht so oft benutzt.
Aber einige brauchbare sind doch dabei rausgekommen, es waren auch wieder sehr gute Cosplays da dieses Jahr ;)
Viele Fotos, also jeweils am Anfang (nach Kiseki) und am Ende sind Motivwiederholungen von Toffel, die sich beide Male extra ein wenig Zeit für mich genommen hat =)

Kommentar zu dieser Seite:
Kiseki-Auftritt

Pokemon 10 Jahre in der Zukunft, Team Rocket hat ein gefährliches Virus freigelassen und zwingt Pokemontrainer dazu, ein Kontroll-Halsband mit dem Gegenmittel anzulegen.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Ash schaut nach 10 Jahren in den Spiegel
Foto
Nachrichten aus der Zukunft
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Shoppingkanal-Werbung: Rauchbomben aus Alufolie
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Team-Rocket Besprechung
Foto
James verteidigt ein malträtiertes Mogelbaum
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Sturm der Team-Rocket Basis mithilfe dichten Rauches
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Professor mit Nintendo DS
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück