Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier findet ihr alle Bilder von Shootings, die ich 2015 gemacht habe, die nicht zwingend etwas mit Cosplay zu tun haben, sondern eher Fashion-Shootings sind.

ich hoffe, euch gefallen auch diese Bilder!!

Kommentar zu dieser Seite:
Hier seht ihr den epischen, postapokalyptischen Ron von Rons Rusty Gear, der mir mit diesem spontanen Shooting einen großen Gefallen tat, da ich selten Männer vor die Kamera bekomme :D

schaut mal bei ihm vorbei, er hat noch mehr awesome stuff auf seiner Facebook Seite!
https://www.facebook.com/RonsRustyGear

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
3 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück