Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

es war einmal ein schöner tag in berlin...
... hier die bildchen vom shooting im spreepark im plänterwald :D
das ist ein verlassener, heruntergekommener vergnügungspark, wo man touren durch machen kann ^^
war wirklich ultralustig und spannend, dort überall rumzuklettern und zu kriechen :D und 4 stunden waren nicht ansatzweise genug, aber naja man nimmt, was man krigen kann^^


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reishi
2014-03-17T19:07:18+00:00 17.03.2014 20:07
Nice!! Nein warte, sehr Nice!!!
Ich gehe mit meiner Freundin am 31.März in den Spreepark zum Shooting und wenn unsere Fotos nur halb so schick werden wie deine bin ich schon mega glücklich XD
Wirklich schöne Motive, klasse Perspektive und entweder geile bewusste Ausleuchtung oder tolle auswahl des Motivs für die gute Beleuchtung.
Antwort von:  DeZzibELl
17.03.2014 20:14
yeah danke! :D viel spaß euch da, is wirklich episch^^

Zurück