Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

alternativtitel: Na toll, jetz hab ich meine Kippe vollgeblutet! ><

Jaaja! wir waren in einem wunderschönen gruselhaus und da liegen doch tatsächlich die gelben seiten und ein telefonbuch rum ^^ stellen wir uns das so vor:

*telefon bei hallo pizza klingelt*
pizzafrau: ja hallo? :)
geist: gasezgraaahgrahbeg!
p: oh hallo mister geist! ^.^ das selbe wie immer?
g:garaajsdugfrnghhhhh....
p: achso okay :) aber die pepperoni sind leider aus, können wir ihnen etwas anderes anbieten?
g: brhghegh.... mehgrhhhdddrsghsjfh!?
p: ja klar, kein problem! :D Die selbe adresse wie immer?
g: gnaah.
p: okay, ihre lieferung kommt in ´45 minuten ^.^
g: ...
p: und bitte hören sie auf, immer ihre hand durch das telefon zu stecken! ><
g: :(
p: ... sonst muss ich sie irgendwann anzeigen! *aufleg*



[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cram-chan
2013-06-05T19:52:01+00:00 05.06.2013 21:52
Echt Hammer! Eine Jugendherberge war das? Wo denn? Und wie habt ihr die gefunden?
Antwort von:  DeZzibELl
05.06.2013 21:56
liegt nahe neukirch in sachsen bin da mal für n shooting vorbei gefahren und mein kollege meinte, dass man da rein kann und dass das eh keiner sieht xD
Antwort von:  cram-chan
05.06.2013 22:00
dankeschööön^^
Von:  Naya
2013-06-03T21:08:26+00:00 03.06.2013 23:08
Einfach nur ne geniale Galerie :3
Du bringst die Atmosphäre des "Gruselhauses" einfach nur super rüber in diesen Fotos ;)
Von: abgemeldet
2013-06-03T20:15:07+00:00 03.06.2013 22:15
Hervorragende Arbeiten! Ich ziehe meinen Hut :)

Zurück