Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Wollte schon seit etlichen Jahren dahin und endlich habe ich es geschafft!!!
Ein fantastisches Land und ich will auf jeden Fall wieder dahin!
Der beste Urlaub meines Lebens, in dem Land, in das ich schon so lange reisen wollte.
Ich habe mir einen Traum erfüllt und auch wenn es nicht günstig war, ich bereue keinen Cent.
und obwohl es grad mal zirka 6 Monate her ist, vermisse ich Japan jetzt schon... ich habe Fernweh^^;

Kommentar zu dieser Seite:
Sendai - Tolle Stadt und vorallem als Date Masamune-Fan, ein Muss.
Diese Stadt ist mir sehr ans Herz gewachsen, hat alles von einer modernen Stadt, aber auch viel traditionelles, durch die Schreine und Tempel.
War wirklich schön dort und man fühlte sich direkt willkommen.
Ist auch sehr Touristen-freundlich, da man mit dem Looplebus, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten besichtigen kann, ohne rumirren zu müssen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Bei Zuihoden
Foto
Date Masamune Mausoleum - Zuihoden I
Foto
Date Masamune Mausoleum - Zuihoden II
Foto
Date Masamune Mausoleum - Zuihoden III
Foto
Sendai I
Foto
Sendai II
Foto
Sendai III
Foto
Date Masamune Büste
Foto
Date Masamune Statue (ärgere mich selber das dies, dass best...
Foto
Date Masamune's Rüstung
Foto
Date Masamune Abbildung Sendai Station

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2018-08-20T11:02:39+00:00 20.08.2018 13:02
Die Fotos sind echt schön geworden!
Danke für diesen Einblick in deine Japanreise! ♥ Ich träume davon, diese Örtlichkeiten auch irgendwann mal zu besuchen und mit eigenen Augen zu bestaunen.

Zurück