Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Shooting mit meiner überarbeiteten Ciri (Witcher 3) in der Heimat.
Fotograf/ Editor: Papa
Assistent: Bruderherz
Cosplay made by me


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Papa

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kago-chan
2016-05-05T20:59:13+00:00 05.05.2016 22:59
aww, die bilder sind toll geworden *_* mir gefallen besonders die etwas düsteren, wo du an dem baum stehst, grade die nahaufnahme, das bokeh wirkt in dem fall sehr gut, allein schon, weil man als betrachter das gefühl bekommt, dass die situation grade gefährlich ist und man sich versteckt halten muss für einen möglichen moment, wo man angreifen kann x3
die posen wirken allesamt sehr authentisch und stark, die pose wo du auf der treppe sitzt hat dazu noch nen femininen touch x3 und dir stehen so ledrige hosen extrem gut *_* <3
Antwort von:  dark_uchiha
05.05.2016 23:36
XD die Hose ist eigendlich eine Katastrophe.
Dafür, dass die Posen halbwegs authentisch wirken, hat mein Bruder gesorgt. Er hat einen guten Blick für sowas und mich verbessert, wenn ihm etwas aufgefallen ist. Hab mit meinem Papa bei der Bearbeitung die ganze Zeit rum gewitzelt, was da wohl gerade angreifen könnte.
Antwort von:  Kago-chan
05.05.2016 23:38
hehe x3 na da harmoniert doch das zusammenspiel von euch allen sehr gut x3 und ich find se gut, ich hasse leder oder so ähnliches zeug nähen x,D man darf da echt nichts falsch machen sonst hat man löcher Dx argh, das steht mir auch noch bevor xD ich hoff das auch gut hinzukriegen <3 aber iwie gefallen mir lederhosen total x,D kein plan wieso
Antwort von:  dark_uchiha
05.05.2016 23:42
die hier ist eine neue, weil die zur Buchmesse zu eng war und ich extra abnehmen musste, damit ich überhaupt rein passe. aber an machen stellen ist sie noch zu weit, weshalb sie rutscht XD aber enger kann man immer machen. Mag Lederhosen auch sehr, auch wenn ich sie zivil nieeeeee anziehen würde.
Antwort von:  Kago-chan
05.05.2016 23:43
stimmt, enger geht immer x3 kp, ich find lederhosen iwie so badass x,D aber stimmt privat kommt das echt aufn look drauf an

Zurück