Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Obwohl es gar nicht geplant war, konnte ich doch kurzfristig mit auf die DoKomi fahren..
Leider war es seeeehr warm, aber dafür hatten wir die Zeit dennoch gut nutzen können :)

Ich war wieder eher als Fotograf unterwegs, wobei ich nachträglich doch nicht so zufrieden mit den Fotos bin, wie erhofft :( Irgendwie hab ich das ständig, dass ich mir beim Fotografieren denke "COOL!" und es sieht am Ende doch nicht gut aus.. Ich hoffe, dass ich das beim nächsten Mal mehr im Kopf behalten kann, um mich zu verbessern. Aber okay, trotz allem sind hier meine Favos des Wochenendes :)

Danke an dieser Stelle an meine Homies, die mit mir Con und FeWo geteilt haben ;)

Kommentar zu dieser Seite:
Hier das 'große' Edeka-Shooting ;)
Da gibt's nur eins zu zu sagen: SUPER-GEIL!

Location:
Große Brunnenanlage im Nord-Park

Zu sehen:
Engival und abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück